Bilder Alpentour mit LGKS

Diskutiere Bilder Alpentour mit LGKS im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Sodle sind auch wieder gut zurückgekommen. Habe ein paar Bilder in die Galerie gestellt um euch ein bisschen den Mund wässerig zu machen. (Die...
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Modell
R80 GS basic / Royal Endfiel Bullet Trials
Sodle sind auch wieder gut zurückgekommen.
Habe ein paar Bilder in die Galerie gestellt um euch ein bisschen den Mund wässerig zu machen. (Die Tage kommen noch ein paar Bilder mehr)
http://www.gs-forum.eu/photopost/showgallery.php/cat/500/ppuser/2598
Unsere Tour hat uns von Südtirol über den Comer See an die Ligurische und wieder zurück geführt.
Das Wetter war die ganze Woche über genial, wir haben kein einziges Mal die Komis auspacken müssen. Nur ein bisschen heiss war es, ab und zu hatten wir 38°C :D:D:D

.... und der Arsch tut mir weh ........ :D

H

HP2Sascha

Gast
Danke! Echt schöne Bilder!:D Einfach lecker! Sieht aus als wars auch ein bisserl Feucht von oben...:confused:

denver

denver

Modell
R1200GS
werde gleich neidisch!! :(:(:(

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Stimmt, aber bei mir dauert es nur noch 5 Wochen, dann ist die LGKS ebenfalls fällig. :)

Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Modell
Bis dahin sind dann auch die Schranken offen und die Schneefelder über die Straße weg :D

E

eolith

Gast
Hi Matze,

hast Du ein paar Tipps die Du uns auf den Weg geben kannst, fahre in 3 Wochen auch runter!

Grüße

Attila

Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Modell
Falls ihr über Cuneo anreist und von Nord nach Süd fahrt ist die letze Tanke in Limone Piemonte und der letze Supermarkt den wir gefunden haben in Roccavione (wir mussten nämlich die 20km zurückfahren weil wir keinen mehr gefunden haben).
Kauft euch Wanderkarten da sind alle Wege drauf. Ansonsten keine Tipps. Einfach drauf los und Spass haben ;)

Thema:

Bilder Alpentour mit LGKS

Bilder Alpentour mit LGKS - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Bilder der Alpentour

Bilder der Alpentour: Hallo, ich schaue mir hier im Forum häufig eure schönen Fotos an und hole mir dabei die Inspiration für meine Touren. Bei meiner letzten Tour habe...
  • Bilder der Alpentour - Ähnliche Themen

• Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen

Bilder Morphen um Gesichter zu tauschen: Kann hier jemand (oder kennt jemanden) der Bilder zusammenfügen kann? Konkret geht es darum das Gesicht von Loriot auf dem Sofa mit einem anderen...
  • Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen

Kennzeichentafel am Bild unkenntlich machen: Sorry aber ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit beim Moped fahren (war gerade ein Monat auf Entzug), aber mir erschließt sich nicht warum...
  • Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt

Erste Bilder vom Umgestalten! Fortsetzung folgt: Umlackierung in RAL 7002 Olivgrau
  • Bilder der Alpentour

Bilder der Alpentour: Hallo, ich schaue mir hier im Forum häufig eure schönen Fotos an und hole mir dabei die Inspiration für meine Touren. Bei meiner letzten Tour habe...
  • Oben