Andi#87
Und wenn, dann fängt es bei der nächsten Tour garantiert nach 2 Stunden an zu regnenich bewundere euch und alle so sauber,
im Ernst krieg ich nie so hin
Und wenn, dann fängt es bei der nächsten Tour garantiert nach 2 Stunden an zu regnenich bewundere euch und alle so sauber,
im Ernst krieg ich nie so hin
Ich finde einen Mix aus beiden am besten. Die Form der Normandie mit der Tönung aus SüdtirolHier mal direkt nebeneinander aus diesem Jahr,
einmal Südtirol schwarz,.....................................................................einmal Normandie mit Crit'air Bapperl.
Anhang anzeigen 539237
Ist zwar keine Triple Black aber für die Optik sollte es reichen.
:-) :-)
Windschild - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1250 GS Adv. (0J51, 0J53) (0J51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.deApropos Windschutz... Welche Artikelnummer hat das getönte original R1250GSA Windschild?
Dein Heck sieht gut aus. Ist das nur eine andere Sitzbank oder hast du was anderes auch noch umgebaut?Hier auch noch mal, mit noch mehr black...
Mit 1,90 darf man bei der Rallye Scheibe keinen Windschutz erwarten.
Für mich hat der Windschutz eine untergeordnete Rolle.
Optisch kommt da für mich nur diese Scheibe in Frage.
soll die von BMW sein ...weil nicht GS drauf steht.Ich habe mir für die Adventure die getönte von BMW bestellt. Allerdings nur aus optischen Gründen. Hatte zuerst bedenken das sie zu dunkel wäre. Aber passt....
Ist das schwarze Schild jetzt das "Rallye" von BMW ?Hier mal direkt nebeneinander aus diesem Jahr,
einmal Südtirol schwarz,.....................................................................einmal Normandie mit Crit'air Bapperl.
Anhang anzeigen 539237
Ist zwar keine Triple Black aber für die Optik sollte es reichen.
:-) :-)
Ja, gemäß Rechnung des BMW-Händlers "Windschild Rallye, getönt", Teile-Nummer: 77 33 8 559 548schwarze Schild jetzt das "Rallye" von BMW
Servus,Dein Heck sieht gut aus. Ist das nur eine andere Sitzbank oder hast du was anderes auch noch umgebaut?
Die kurze Gelbe hat was, komme grad ins grübeln
Wackerfix OT:Anhang anzeigen 541138
Habe an beiden Scheiben die Montagewinkel
und kann dank zweier Rändelschrauben in wenigen Minuten umbauen.
Einige Anbauten und Aufkleber habe ich inzwischen abgebaut….
aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Die Aufkleber vorne am Schnabel gehen mit einem Fön & WD40 gut ab, rechts und links am Tank leider nicht - da hilft nur lackieren.Wackerfix OT:
Gefällt mir! Lassen sich die Aufkleber rückstandsfrei abziehen und wie sieht's- insbesondere beim Tank- darunter aus?? Lackiert oder 'Plastik nackt'??
(gern auch PN)
Hast du noch ein paar Bilder von deiner Sitzbank (von der Seite und von hinten)?Anhang anzeigen 541138
Habe an beiden Scheiben die Montagewinkel
und kann dank zweier Rändelschrauben in wenigen Minuten umbauen.
Einige Anbauten und Aufkleber habe ich inzwischen abgebaut….
aber das ist eine ganz andere Geschichte.