Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.

Diskutiere Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe meine neue GS HP jetzt glaube die 2. Woche. Die längste Fahrt waren so knapp 400 km. Die HP Sitzbank in hoch wird für mich nach ca. 300...
H

HierImJetzt

Themenstarter
Ich habe meine neue GS HP jetzt glaube die 2. Woche. Die längste Fahrt waren so knapp 400 km. Die HP Sitzbank in hoch wird für mich nach ca. 300 km etwas unangenehm, aber vielleicht muss ich mich nach der Winterpause erst einmal wieder ans fahren gewöhnen. Da mir auch die Optik wichtig ist und ich nur alleine fragte (Frau hat Angst), war meine Überlegung Wunderlich Sitzbank und diese BMW Gepäckbrücke die an Stelle des Soziussitzes montiert werden kann. Hat mal jemand das eine oder andere Bild für mich wie das auf der HP aussieht? Falls das mit Corona mal ein Ende findet und man wieder verreisen darf würde ich gerne mal ne Woche in die Alpen. Ein Austausch wäre auch nur nötig wenn ich mich bis dahin nicht an die HP bank gewöhnt hätte

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
20200301_140346.jpg

Spezielle Gepackbrücke für die HP/Rallyesitzbank von Touratech. Auf dem Foto mit aufgeschraubten Outdoorcast.

Gruß - Pendeline

H

HierImJetzt

Themenstarter
Danke für das Bild. Sorry habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte die Gepäckbrücke die anstelle der Sozius montiert wird, dann geht die HP bank ja nicht mehr. Ich such mal schnell ein Bild raus, wo man die Gepäckbrücke Einzel sieht. Ich würde sie mal gerne im eingebauten Zustand mit Sitzbank sehen

Anhänge

H

HierImJetzt

Themenstarter
Super.. Dank dir

rudiratlos

rudiratlos

...ich habe ne (unbenutzte) Gepäckbrücke und Original-sitzbänke,(1/2 Jahr alt (Fahrer + Sozius ) hier übrig. Ausserdem die Reling (Rundrohr) von der Adventure. Könnte ich dir verticken. Baue selber um auf HP Sitzbank niedrig inkl. kleiner Gepäckabdeckung und eine Rundrohr Reling von Uniti.
Hintergrund: ich will die Gepäckrolle längs und mit niedrigem Schwerpunkt auflegen können.
Bei Interesse bitte PN

H

HierImJetzt

Themenstarter
Danke für das Angebot, ich will aber erst mal sehen ob sich mein Hinterteil/rücken noch dran gewöhnen, denn so gefällt sie mir am besten.

Racingred_Q

Racingred_Q

Modell
BMW R1250GS
Auch ich habe die Gepäckplatte statt Soziussitz. Der Halter hinten ist von Touratech; die Gepäckplatte von Givi (schon älter).
Das sieht bei mir so aus:

20-RV-rund-040.jpg

Thema:

Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke.

Bild 1250 GS HP mit BMW Gepäckbrücke. - Ähnliche Themen

• Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild

Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild: Hat evtl jemand ein Bild einer Triple black 1250er mit dem kurzen getönten Sportwindschild, so wie es die aktuelle Trophy drauf hat?
  • Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild

Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild: Hallo zusammen, es wurde von einem GS Kollegen ein sehr gutes Video über die Inspektion seiner GS ins Netz gestellt. Vermutlich werden nicht...
  • Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW

Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW: Hi zusammen, überlege an meiner künftigen 1250 GS die Seitendeckel, sieht Bild, welche in einem “Silberton lackiert“ sind in schwarz zu lackieren...
  • Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber

Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber: Hallo zusammen hat einer von euch, die GS 1250 Rally in weiss mit Touratech Motorschutz schwarz und in Siber? Würde gerne sehen , wie das von der...
  • Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen

Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Fährt jemand seine ADV in der Kombination Farbe und Felgen und kann er mir/uns Bilder zur...
  • Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild

Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild: Hat evtl jemand ein Bild einer Triple black 1250er mit dem kurzen getönten Sportwindschild, so wie es die aktuelle Trophy drauf hat?
  • Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild

Inspektion bei einer BMW R 1250 GS in Wort und Bild: Hallo zusammen, es wurde von einem GS Kollegen ein sehr gutes Video über die Inspektion seiner GS ins Netz gestellt. Vermutlich werden nicht...
  • Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW

Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW: Hi zusammen, überlege an meiner künftigen 1250 GS die Seitendeckel, sieht Bild, welche in einem “Silberton lackiert“ sind in schwarz zu lackieren...
  • Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber

Bild GS 1250 Rally in weiss- mit Motorschutz Rally Touratech Schwarz-Silber: Hallo zusammen hat einer von euch, die GS 1250 Rally in weiss mit Touratech Motorschutz schwarz und in Siber? Würde gerne sehen , wie das von der...
  • Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen

Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Fährt jemand seine ADV in der Kombination Farbe und Felgen und kann er mir/uns Bilder zur...
  • Oben