Biker-Sprüche

Diskutiere Biker-Sprüche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dir fahr ich das Schwarze vom Nummernschild !
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Geklaut von einer Legende:

Beschleunigung ist, wenn dir die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!
ist aber aus der Vierrad-Zunft

genauso wie:
Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, in den du einschlägst,
Übersteuern ist, wenn du ihn nur hörst ;-)

Blacktriple

Blacktriple

Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Wer ist Minkerl?
Flugrost? ;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder auf Honda

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Dich überhole ich ja noch mit dem Laufrad in der Kurve. Kannst Dir auch aussuchen, ob innen oder außen!

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
"Motorradfahrer = eine Person, die bereit ist, einen Behälter mit leicht entzündbarer Flüssigkeit zu füllen, diese über einem heissen Motor zu platzieren und das Ganze zwischen seine Beine zu klemmen."

"Bring deinen Kindern bei, Motorräder zu lieben, und sie werden nie Geld für Drogen haben."

"Motorräder verlieren kein Öl, sie markieren ihr Revier"

"Vier Räder bewegen deinen Körper, zwei Räder bewegen deine Seele"

"Motorräder sind wie Frauen - obwohl sie gefährlich sind, können wir nicht ohne sie sein"

"Andere nennen es einen Tunnel - wir Motorradfahrer nennen es einen Konzertsaal"

"Motorradfahren: es ist keine Phase, es ist mein Leben; es ist kein Hobby, es ist meine Passion; es ist nicht für jeden, es ist für mich!"

"Schwierige Strassen führen oft zu wunderschönen Zielen"

"Das Einzige, was besser ist als ein Motorrad, sind zwei Motorräder"

:cool:

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Du sollst bremsen oder Gas geben!
Niemals sollst Du rollen!

Die ganze Bremserei wird ziemlich überschätzt.

Thema:

Biker-Sprüche

Biker-Sprüche - Ähnliche Themen

• Polizei Südosthessen - Biker Safety-Touren 2025

Polizei Südosthessen - Biker Safety-Touren 2025: Ich war bereits zweimal dabei. Macht Spaß...
  • USA 2022 Ostküste-Westküste mit dem eigenen Bike

USA 2022 Ostküste-Westküste mit dem eigenen Bike: Moin zusammen, für USA interessierte hier mal der 2te Teil meines, eigentlich nur für meine Erinnerungen, erstellten Film. Der erste Teil ist hier...
  • Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour

Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour: Mein Kumpel Wolf macht auch Vorträge über seine Herbstreise in und nach Georgien. Falls fer Lust hat, hier die Infos dazu: München ist wohl...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche

TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche: Biete: Touratech Windschild passend für BMW 1200GS LC gebraucht, KBA Nummer 21422 VB 80€ SW MOTECH Quick Lock Tankrucksack mit Tankring passend...
  • BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • BMW Bike Forum offline? - Ähnliche Themen

• Polizei Südosthessen - Biker Safety-Touren 2025

Polizei Südosthessen - Biker Safety-Touren 2025: Ich war bereits zweimal dabei. Macht Spaß...
  • USA 2022 Ostküste-Westküste mit dem eigenen Bike

USA 2022 Ostküste-Westküste mit dem eigenen Bike: Moin zusammen, für USA interessierte hier mal der 2te Teil meines, eigentlich nur für meine Erinnerungen, erstellten Film. Der erste Teil ist hier...
  • Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour

Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour: Mein Kumpel Wolf macht auch Vorträge über seine Herbstreise in und nach Georgien. Falls fer Lust hat, hier die Infos dazu: München ist wohl...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche

TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche: Biete: Touratech Windschild passend für BMW 1200GS LC gebraucht, KBA Nummer 21422 VB 80€ SW MOTECH Quick Lock Tankrucksack mit Tankring passend...
  • BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Oben