R
Rainer Bracht
Hier nochmal eine Seite für Leute die mit Motorrad und Hund unterwegs sind,
Dogs on Motorcycles | Adventure Rider
Viel Spass,
Rainer
Viel Spass,
Rainer
Man beachte die Sitzauflage! So eine Auflage aus Holzkügelchen habe ich mir auch mal gebastelt, und die war echt gut!Hier nochmal eine Seite für Leute die mit Motorrad und Hund unterwegs sind,
Viel Spass,
Rainer
Wäre ich alleinlebend und wollte moppedfahren so hätte ich keinen Hund, man muß sich auch eingestehen wenns nicht passt. So ist die Bella bei Frauchen und ich geh moppedfahren. Grüsse
Thomas
Und deswegen geht der Hund mit, genauso wie Kind und Frau - außer sie wollen nicht mit, aber da habe ich meine Familie wohl nicht egoistisch genug konditioniertDer Hund ist bei mir Familienmitglied und kein Stück Vieh, da bin ich halt Stadtkind.Grüsse
Thomas
Und was passiert bei einem Frontaufprall?? Der Vierbeiner kracht mit ordentlichen G ins Gitter und bricht sich dabei wahrscheinlich 70% seiner Knochen. Unser Hund kennt keine Box, der kennt auch keine Gitter, der ist mit einem guten Geschirr angeschnallt auf der Rückbank. Ob da ein Gurt gefährlicher ist, oder gar nichts - das könnte der ADAC mal prüfen - aber bitte nicht mit lebenden Tieren.Unser Hund hat den halben Kofferraum im Kombi, mit Gitter nach vorne und zur Seite.
Grüsse
Thomas