Biete Vorvertrag für R1200 GS von WA

Diskutiere Biete Vorvertrag für R1200 GS von WA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete euch einen Vorvertrag für einen R 1200 GS, d. h. ich bestelle als BMW Mitarbeiter die GS die ihr haben wollt und nach...
W

Widi10

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete euch einen Vorvertrag für einen R 1200 GS, d. h. ich bestelle als BMW Mitarbeiter die GS die ihr haben wollt und nach einer Sperrfrist von min. 6 Monaten in der ich sie natürlich auch fahre (< 2000 km). bekommt ihr sie dann. Preis VHS ca. 15-20 % unter LP.

Bei Interesse meldet euch einfach.

Gruß Andi

Thema:

Biete Vorvertrag für R1200 GS von WA

Biete Vorvertrag für R1200 GS von WA - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Adventure

Biete R1250 GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine R1250 GS Adventure Triple Black mit Folierung von CustomCompany. Scheckheftgeplegte R1250 GS Adventure...
  • Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Adventure

Biete R1250 GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine R1250 GS Adventure Triple Black mit Folierung von CustomCompany. Scheckheftgeplegte R1250 GS Adventure...
  • Preis"diskussion" im Biete Bereich

Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi, mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt: Macht es nicht unter...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Biete Bekleidung Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Oben