Biete Vorvertrag für R1200 GS von WA
Diskutiere Biete Vorvertrag für R1200 GS von WA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich biete euch einen Vorvertrag für einen R 1200 GS, d. h. ich bestelle als BMW Mitarbeiter die GS die ihr haben wollt und nach...
Widi10
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete euch einen Vorvertrag für einen R 1200 GS, d. h. ich bestelle als BMW Mitarbeiter die GS die ihr haben wollt und nach einer Sperrfrist von min. 6 Monaten in der ich sie natürlich auch fahre (< 2000 km). bekommt ihr sie dann. Preis VHS ca. 15-20 % unter LP.
Bei Interesse meldet euch einfach.
Gruß Andi
Thema:
Biete Vorvertrag für R1200 GS von WA
Biete R1250 GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine R1250 GS Adventure Triple Black mit Folierung von CustomCompany.
Scheckheftgeplegte R1250 GS Adventure...
Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi,
mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt:
Macht es nicht unter...
Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18.
Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE.
Habe dieselbe Scheibe aktuell...
Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen ,
ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52,
nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren.
Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
Biete R1250 GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine R1250 GS Adventure Triple Black mit Folierung von CustomCompany.
Scheckheftgeplegte R1250 GS Adventure...
Preis"diskussion" im Biete Bereich: Hi,
mein Beitrag zu einem Thread wurde gelöscht - will mich darüber nicht beschweren, ich habe nur folgenden Punkt:
Macht es nicht unter...
Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18.
Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE.
Habe dieselbe Scheibe aktuell...
Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen ,
ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52,
nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren.
Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...