Erledigt Biete SAMSUNG GALAXY S GT-I9000 mit Zubehör

Diskutiere Biete SAMSUNG GALAXY S GT-I9000 mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dieses Smartphone ist in einem guten Zustand, funktionstüchtig, sehr gepflegt, so weit ich es erkennen kann, ist das Display kratzerfrei. Die 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taunusbiker4

taunusbiker4

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
153
Ort
Taunus
Modell
F 7000 GS
Dieses Smartphone ist in einem guten Zustand, funktionstüchtig, sehr gepflegt, so weit ich es erkennen kann, ist das Display kratzerfrei.
Die 1. Folie ist noch drauf, eine Ersatzfolie lege ich bei. Das Handy ist gerootet, war glaube ich 3 1/2 Jahre in Gebrauch,
und hat noch das Originalakku. Die technischen Daten findet ihr im Netz.
Ich dachte an 50,00 + Versand.
Ich habe bei Interesse noch einen Akkuladegerät als Tischständer und eine Halterung von Herbert Richter fürs Rad oder Auto. VB.
Bei Fragen bitte PN schicken. Weitere Bilder gerne auf Anfrage!
Lieben Dank.
 

Anhänge

taunusbiker4

taunusbiker4

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
153
Ort
Taunus
Modell
F 7000 GS
Das Handy ist verkauft, es gibt noch das Original Samsung desktop dock und die Herbert Richter Halterung.
Preis auf Nachfrage bitte per PN.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete SAMSUNG GALAXY S GT-I9000 mit Zubehör

Biete SAMSUNG GALAXY S GT-I9000 mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3

    Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3: Hallo, zum Verkauf steht ein Piaggio Fly 125, ich hab den Roller im Frühjahr 2024 mit etlichen Neuteilen versehen und einen Öl-, Getriebeöl- sowie...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

    Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC

    Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS). Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
  • Biete Samsung i900 Omnia

    Biete Samsung i900 Omnia: Weil ich ein neues Geschäftshandy bekommen habe, verkaufe ich mein i900 Omnia. Gerät hat ein paar kleine Kratzer im Display die aber nicht weiter...
  • Biete Samsung i900 Omnia - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3

    Biete Piaggio Fly 125 4T Euro 3: Hallo, zum Verkauf steht ein Piaggio Fly 125, ich hab den Roller im Frühjahr 2024 mit etlichen Neuteilen versehen und einen Öl-, Getriebeöl- sowie...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

    Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC

    Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS). Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
  • Biete Samsung i900 Omnia

    Biete Samsung i900 Omnia: Weil ich ein neues Geschäftshandy bekommen habe, verkaufe ich mein i900 Omnia. Gerät hat ein paar kleine Kratzer im Display die aber nicht weiter...
  • Oben