Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Diskutiere Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hein1

Hein1

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
212
Ort
Am Deister
Modell
R 1250 GS
Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der originalen Umverpackung, alles Zubehör, sowie Betriebsanleitung ist selbstverständlich mit dabei. Funktionieren tut er ebenfalls einwandfrei. Ich habe Ihn 2022 bei BMW gekauft, Rechnung ist anbei, aber erst dieses Jahr im Urlaub, erstmalig benutzt und festgestellt, das ich beim Motorrad Fahren kein Navi benötige. Deshalb der Verkauf. Ich hätte gern 400€ dafür.
 

Anhänge

prikkelpitt

prikkelpitt

Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
129
Dann würde ich vorschlagen, Deinen ersten Verkaufsthread als erledigt zu markieren. Ich nehme an, es handelt sich um ein Gerät?
 
Hein1

Hein1

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
212
Ort
Am Deister
Modell
R 1250 GS
T‘schuldigung, verstehe die Frage nicht so richtig, sollten es zwei sein?
 
Hein1

Hein1

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
212
Ort
Am Deister
Modell
R 1250 GS
Ja, stimmt, ist korrigiert, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

    Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5

    Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5: Biete den neuwertigen Serien-ESD meiner R1250GS ADV MJ21/EU5 an. Der ESD war nur für die Abholung montiert und hat ca. eine Laufleistung von...
  • Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertiges BMW Windschild

    Biete neuwertiges BMW Windschild: Biete neuwertiges BMW Windschild Teilenummer 46638403974 Passt für R 1250 GS Als Preisvorstellung hätte ich gerne 100€ Versand ist gegen...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

    Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5

    Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5: Biete den neuwertigen Serien-ESD meiner R1250GS ADV MJ21/EU5 an. Der ESD war nur für die Abholung montiert und hat ca. eine Laufleistung von...
  • Oben