Erledigt Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör

Diskutiere Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft, vielen Dank für das Interesse! Biete meinen Navigator 5 incl 8 GByte SD Karte und Zubehör wie Tasche, Manual, Schraubendreher, USB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besigheimer

Besigheimer

Themenstarter
Verkauft, vielen Dank für das Interesse!

Biete meinen Navigator 5 incl 8 GByte SD Karte und Zubehör wie Tasche, Manual, Schraubendreher, USB Kabel

Preisvorstellung 275 € incl Versand in D ohne Inseln, Paypal unter Freunden,

Update: Reserviert bis Geldeingang

Angebote oder Fragen bitte über PN
:-)

Gerät ist gebraucht, normale Gebrauchsspuren aber in gutem Zustand,

hat mich seit 2015 auf meinen Touren begleitet,

Gerät zurückgesetzt, SW und Karten auf aktuellem Stand,

Grüße

akku und sd.jpgboot.jpginfo.jpgmaps.jpgscreen down.jpgscreen up.jpgspeicher extern.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör

Biete Navigator 5 incl SD Karte und Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V

Biete BMW Navigator V: Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung. 10 Jahre alt, voll funktionsfähig. Karten von Garmin für volle Lebensdauer. Das Gerät...
  • Biete BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Biete Sonstiges Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an

Biete sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator an: Moin, verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Connected Ride Navigator. Preis 425,00 € am liebsten Abholung Komme aus Ostholstein Postleitzahl...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt Biete neuwertigen Navigator VI

Biete neuwertigen Navigator VI: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Keinerlei Kratzer, oder sonstiges. Er befindet sich in der originalen Umverpackung...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V

Biete BMW Navigator V: Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung. 10 Jahre alt, voll funktionsfähig. Karten von Garmin für volle Lebensdauer. Das Gerät...
  • Oben