RunNRG
Themenstarter
Da meine 2010er TÜ nun verkauft ist, gibts jetzt die Garagenräumung. Die Teile stammen von meiner kleinen GS, die ich auf ADV umgebaut habe (keine Unfallware!!)
Aller Teile in ordentlichem Gebrauchszustand:
Felge hinten, 180 Euro
Tank 50 Euro
Tankpumpe + Tankgeber 50 Euro
Tankseitenverkleidung, 1 Teil 100 Euro, beide zusammen 180 Euro
Tankverkleidung oben ostragrau 90 Euro
Seitenverkleidung ostragrau 15 Euro
Handschützer komplett 50 Euro
Orignal Federn GS und Adventure hinten, jeweils 20 Euro
Wunderlich Ergo-Sitzbank 220 Euro
Wunderlich Flow-Jet (Lack mittelprächtig, auf Wunsch aus der Sprühdose neu), 60 Euro
Lucas Bremsbeläge für vorne, nagelneu + Ölfilter nagelneu, zusammen für 40 Euro
Quicklock Tankring 20 Euro
Givi-Airflow Windschild (nur das Unterteil, nichts weiteres, wie auf dem Bild!!) 40 Euro
Original-GS-Windschild 50 Euro (so gut wie nicht benutzt!!)
Original-Adventure-Windschild mit Givi-Airflow Oberteil (Spoiler), toll für große, 100 Euro
Wunderlich Ergo-Screen 2 teilig, mit Bohrungen für givi-Airflow-Spoiler im Oberteil
Das Unterteil kann als niedriges Windschild alleine gefahren werden, Lieferumfang die beiden Scheiben, nix weiter!!
60 Euro
Original GS Alu-Unterfahrschutz (gut in Schuss, nix verbogen, paar Kratzer von Sandhügel überfahren) 20 euro
Schrauben für die Alufelge hinten 10 Euro
Seit bitte so nett, und haltet Euch an meine Verkaufsregeln:
Ich antworte nur auf Kaufgesuche, Anfragen nach dem "Letzten Preis" oder "ich biete xx Euro" werden nicht beantwortet sondern gleich gelöscht.
Bitte erkundigt Euch vorher, ob die Teile bei Euch passen.
Weitere Fotos habe ich aktuell nicht, ich werde auch nicht zu jedem Artikel 10 weitere anfertigen.
Anfragen bitte nur an frank_pantry@yahoo.de , sonst ist mein PN- Postfach hier eh gleich voll!
Die Artikel können in Wesseling (zwischen Köln und Bonn) angesehen und abgeholt werden, versicherter Versand kostet je nach Größe zwischen 5 und 10 Euro.
Aller Teile in ordentlichem Gebrauchszustand:
Felge hinten, 180 Euro
Tank 50 Euro
Tankpumpe + Tankgeber 50 Euro
Tankseitenverkleidung, 1 Teil 100 Euro, beide zusammen 180 Euro
Tankverkleidung oben ostragrau 90 Euro
Seitenverkleidung ostragrau 15 Euro
Handschützer komplett 50 Euro
Orignal Federn GS und Adventure hinten, jeweils 20 Euro
Wunderlich Ergo-Sitzbank 220 Euro
Wunderlich Flow-Jet (Lack mittelprächtig, auf Wunsch aus der Sprühdose neu), 60 Euro
Lucas Bremsbeläge für vorne, nagelneu + Ölfilter nagelneu, zusammen für 40 Euro
Quicklock Tankring 20 Euro
Givi-Airflow Windschild (nur das Unterteil, nichts weiteres, wie auf dem Bild!!) 40 Euro
Original-GS-Windschild 50 Euro (so gut wie nicht benutzt!!)
Original-Adventure-Windschild mit Givi-Airflow Oberteil (Spoiler), toll für große, 100 Euro
Wunderlich Ergo-Screen 2 teilig, mit Bohrungen für givi-Airflow-Spoiler im Oberteil
Das Unterteil kann als niedriges Windschild alleine gefahren werden, Lieferumfang die beiden Scheiben, nix weiter!!
60 Euro
Original GS Alu-Unterfahrschutz (gut in Schuss, nix verbogen, paar Kratzer von Sandhügel überfahren) 20 euro
Schrauben für die Alufelge hinten 10 Euro
Seit bitte so nett, und haltet Euch an meine Verkaufsregeln:
Ich antworte nur auf Kaufgesuche, Anfragen nach dem "Letzten Preis" oder "ich biete xx Euro" werden nicht beantwortet sondern gleich gelöscht.
Bitte erkundigt Euch vorher, ob die Teile bei Euch passen.
Weitere Fotos habe ich aktuell nicht, ich werde auch nicht zu jedem Artikel 10 weitere anfertigen.
Anfragen bitte nur an frank_pantry@yahoo.de , sonst ist mein PN- Postfach hier eh gleich voll!
Die Artikel können in Wesseling (zwischen Köln und Bonn) angesehen und abgeholt werden, versicherter Versand kostet je nach Größe zwischen 5 und 10 Euro.
Zuletzt bearbeitet: