ErledigtBiete einen Variokoffer - linke Seite - sehr guter Zustand
Diskutiere Biete einen Variokoffer - linke Seite - sehr guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete einen Variokoffer für die R 1200 GS LC linke Seite an.
Der Koffer wurde kaum benutzt und weist lediglich sehr geringe, minimale...
biete einen Variokoffer für die R 1200 GS LC linke Seite an.
Der Koffer wurde kaum benutzt und weist lediglich sehr geringe, minimale Spuren auf.
Die Alublende ist unbeschädigt, wie der Rest auch. Der Zustand ist sehr gut.
Schließzylinder ist verbaut, Schlüssel nicht mehr vorhanden. Der Koffer ist unverschlossen.
Biete BMW Motorrad Variokoffer Satz Schwarz-Silber R1200GS R1250GS K50: Biete hier einen gebrauchten original Satz BMW Variokoffer für die R1200GS und R1250GS ab Baujahr 2013.
Preis: 450 Euro VHB
Kontakt per private...
Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts: Biete meine Variokoffer zum Verkauf (Silber) für R1200GS LC links und rechts.
Rechter Koffer 10 Jahre alt, funktioniert tadellos, außen ein paar...
Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS: Biete meine beiden Variokoffer R+L zum Verkauf an. Inklusive Schlösser, müssen jedoch selbst kodiert werden.
Preis 350€
Nur Abholung (PLZ 58579)...
Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25): Aufgrund Moppedwechsel biete ich hier zwei in gutem Zustand befindliche Variokoffer für die R 1200 GS TÜ (K25) an.
Die Koffer sind offen, die...
Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder - Ähnliche Themen
Biete BMW Motorrad Variokoffer Satz Schwarz-Silber R1200GS R1250GS K50: Biete hier einen gebrauchten original Satz BMW Variokoffer für die R1200GS und R1250GS ab Baujahr 2013.
Preis: 450 Euro VHB
Kontakt per private...
Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts: Biete meine Variokoffer zum Verkauf (Silber) für R1200GS LC links und rechts.
Rechter Koffer 10 Jahre alt, funktioniert tadellos, außen ein paar...
Biete Vario Koffer für R1200GS/R1250GS: Biete meine beiden Variokoffer R+L zum Verkauf an. Inklusive Schlösser, müssen jedoch selbst kodiert werden.
Preis 350€
Nur Abholung (PLZ 58579)...
Biete Variokoffer für R 1200 GS TÜ (K25): Aufgrund Moppedwechsel biete ich hier zwei in gutem Zustand befindliche Variokoffer für die R 1200 GS TÜ (K25) an.
Die Koffer sind offen, die...
Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...