Erledigt Biete BMW Navigator IV
Diskutiere Biete BMW Navigator IV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein fast neuwertiges BMW Motorrad Navi Generation 4.
Es wurde von mir kaum benutzt. Die Europakarte ist aktuell, es hat Lifetime-Update...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiebo

Themenstarter
Verkaufe ein fast neuwertiges BMW Motorrad Navi Generation 4.
Es wurde von mir kaum benutzt. Die Europakarte ist aktuell, es hat Lifetime-Update und hat mich immer ans Ziel geführt.
Preis: 280,- VB
Da es sich um einen Privatverkauf handelt schließe ich Garantieansprüche und die Rücknahme aus.
Besichtigung und Abholung möglich.
PayPal möglich.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete BMW Navigator IV
BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits,
ich biete hier meinen BMW Navigator VI an.
Ich habe ihn in 2022 neu gekauft.
Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
Biete BMW Navigator V: Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung.
10 Jahre alt, voll funktionsfähig.
Karten von Garmin für volle Lebensdauer.
Das Gerät...
BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits,
ich biete hier meinen BMW Navigator VI an.
Ich habe ihn in 2022 neu gekauft.
Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
Biete BMW Navigator V: Biete gebrauchten BMW Navigator V in Originalverpackung.
10 Jahre alt, voll funktionsfähig.
Karten von Garmin für volle Lebensdauer.
Das Gerät...