Erledigt Biete Adventure Fussrasten links/rechts und Schalthebel/klappb. Bremshebel
Diskutiere Biete Adventure Fussrasten links/rechts und Schalthebel/klappb. Bremshebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen,
hab noch als Garagenfund von meiner alten R1200Gs einen Satz Fussrasten links/rechts(inkl. Federn und Bolzen) und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
försterr
Themenstarter
Hallo Zusammen,
hab noch als Garagenfund von meiner alten R1200Gs einen Satz Fussrasten links/rechts(inkl. Federn und Bolzen) und Schalthebel/klappb. Fussbremshebel von der Adventure übrig - handelt sich somit um die breiten Rasten.
Die Rasten sind selbstverständlich sturz- und kratzerfrei, ebenso die Hebeleien; nur die Gummierung vom Schalthebel hat nutzungstype Gebrauchsspuren.
Als Verhandlungsbasis setzte ich hier mal € 150 an. Bilder können auf Wunsch gerne übermittelt werden.
Besten Gruß
Thomas
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Adventure Fussrasten links/rechts und Schalthebel/klappb. Bremshebel
Biete R1250 GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine R1250 GS Adventure Triple Black mit Folierung von CustomCompany.
Scheckheftgeplegte R1250 GS Adventure...
Biete Michelin Anakee Adventure: Hallo zusammen,
die Anakees sind vom Neumotorrad demontiert und haben 1km Laufleistung.
VB 210.-€uronen
Ich habe mir einen anderen Satz auf...
Biete Adventure Fussrasten für R 1200 GS K25: Hallo zusammen,
für die K25 biete ich die Original BMW Adventure Fußrasten, im Juni 2023 bei Leebmann für ca. 160.- EUR gekauft.
Ich habe mich...
Biete Adventure Fußrasten mit Gummis für BMW R1200GS K25 Bj 2009-2012 (MÜ + TÜ): Verkaufe Adventure Fußrasten mit den passenden Gummis passend für BMW R1200GS K25 Bj 2009-2012 (MÜ + TÜ)
Sehr guter Zustand
Preis: 120€
Abholung...
Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich: Habe aufgeräumt und trenne mich von verschiedenen Teilen, teilweise original BMW oder von Wunderlich
1. Auspuff NEU !(wurde beim Händler...
Biete R1250 GS Adventure: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine R1250 GS Adventure Triple Black mit Folierung von CustomCompany.
Scheckheftgeplegte R1250 GS Adventure...
Biete Michelin Anakee Adventure: Hallo zusammen,
die Anakees sind vom Neumotorrad demontiert und haben 1km Laufleistung.
VB 210.-€uronen
Ich habe mir einen anderen Satz auf...
Biete Adventure Fussrasten für R 1200 GS K25: Hallo zusammen,
für die K25 biete ich die Original BMW Adventure Fußrasten, im Juni 2023 bei Leebmann für ca. 160.- EUR gekauft.
Ich habe mich...
Biete Adventure Fußrasten mit Gummis für BMW R1200GS K25 Bj 2009-2012 (MÜ + TÜ): Verkaufe Adventure Fußrasten mit den passenden Gummis passend für BMW R1200GS K25 Bj 2009-2012 (MÜ + TÜ)
Sehr guter Zustand
Preis: 120€
Abholung...
Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich: Habe aufgeräumt und trenne mich von verschiedenen Teilen, teilweise original BMW oder von Wunderlich
1. Auspuff NEU !(wurde beim Händler...