Da hab ich gleich drei Gegenbeweise in der Garage stehen.Es ist doch schön,wenn die Leute Träume haben.
Aber die,die ihre Träume verwirklichen,kaufen eher selten bei TT.
ich hab ja auch keine 200 Mann Firma, die das für mich umsetzt@Ampertiger: Da fehlt Dir aber noch das passende Gurtsystem und Flaschenöffner ist auch keiner integriert
Geht schon klar. Seh ich locker. Gibt auch Firmen, bei denen ich Rot sehe. Kabel BW z.B. das hat auch seine Geschichte. Gibts halt.Ich denke, Rainer Bracht hat so seine Vergangenheit mit Touratech, irgendwie...
Ich wurde auch schon als quasi unreflektierter Jünger bezeichnet, weil ich von Rainer als unsinnig angesehenes accessoir dort gekauft habe. Die Heftigkeit der Ablehnung geht doch über eine zufällig gebildete Meinung weit hinaus...
Nun muss aber dich nicht jeder von uns andersdenkenden Leuten versuchen, Rainer zu missionieren. Er und ich haben da beispielsweise ganz unterschiedliche Ansichten und fertig. Und offenbar reizt ihn das thema etwas, also gebe i h da schlichtweg nach oder stichele nur mal.
Es lohnt doch wirklich nicht, deswegen übellaunig zu werden. Rainer braucht Touratech nicht, Touratech braucht ihn nicht- und der Rest ergibt sich.
Ich mag kein Bier. Aber ne Wasserkiste würde auch draufpassen, oder?
Moin,weiß nicht ob es schon gepostet wurde,
@Ampertiger: Da fehlt Dir aber noch das passende Gurtsystem und Flaschenöffner ist auch keiner integriert
da wir im nächsten urlaub "ohne kühlschrank" nächtigen, möchten wir uns morgens im supermarkt für den tag eindecken - leider bringen uns dann die kühlakkus nichtsund wenn du ne normale, stromlose Kühlbox nimmst und da frisch Kühlakkus einlegst?
Wenn Du in die Koffer eventuell Styroporplatten oder eine Kühlbox reinmachst und das, was Du reintust hat die entsprechende kühle Temperatur, behaupte ich mal, dass aufgrund der Isolierung die Temperatur bestimmt 6-8 Stunden oder sogar etwas länger erhalten bleibt.ne ich suche eine "kleine" kühlbox mit 12v anschluss, die nicht gleich 400€ kostet, inhalt sollte reichen für "grillfleisch, 2 flaschen wasser, wurst, käse, obst" - bei meinem aktuellen gardasee urlaub wurde das vesper für 2 mit der zeit dann doch sehr warm im koffer..