Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht

Diskutiere Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; wie auch immer...
Liesebachpirat

Liesebachpirat

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
12
wie auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.978
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
984
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
du fährst durch das Gelände und plötzlich kommt von der Seite ein Ast herbei gesprungen
und trifft direkt hinter deinem Bein den Bremsflüssigkeits-Behälter
stimmt, der Ast wäre an dem runden Bremsflüssigkeitsbehälter einfach abgerutscht und verhakt sich jetzt mit dem Blech erst so richtig und verbiegt das Ganze mit samt der Halterung am Rahmenheck……lohnt sich das Teil

Tom
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.448
Hi
Naja, die Mehrzahl hat jetzt geäussert, dass es das Ding für Nonsens hält.
Aber die ursrüngliche Frage ist beantwortet?
gerd
 
Thema:

Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht

Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

    Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?

    Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?: Angenommen, jemand würde sich von seinen verflossenen Moppeds die Kennzeichen (die vom Käufer absprachewidrig nicht zurück-ausgehändigt wurden)...
  • Bezugsquellen für BMW-Klamotten

    Bezugsquellen für BMW-Klamotten: Hallo! Wollte mir heute ein Polo oder T-Shirt mit kleinem BMW Logo kaufen. Der BMW-Mopedhändler in der Nähe hat nur Restbestände in Größen, die...
  • Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer

    Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer: Hallo GS-Fahrer, bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Habe wie auch immer meinen Befestigungspilz für einen Variokoffer verloren...
  • Bezugsquelle für Abdeckung mit BMW Emblem für Mittelschraube der Gabelbrücke?

    Bezugsquelle für Abdeckung mit BMW Emblem für Mittelschraube der Gabelbrücke?: Hallo, fahre ich mit meiner GS und schaue auf die mittlere Schraube der Gabelbrücke, denke ich was ein unschöner Anblick. Ein BMW Emblem würde...
  • Bezugsquelle für Abdeckung mit BMW Emblem für Mittelschraube der Gabelbrücke? - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

    Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?

    Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?: Angenommen, jemand würde sich von seinen verflossenen Moppeds die Kennzeichen (die vom Käufer absprachewidrig nicht zurück-ausgehändigt wurden)...
  • Bezugsquellen für BMW-Klamotten

    Bezugsquellen für BMW-Klamotten: Hallo! Wollte mir heute ein Polo oder T-Shirt mit kleinem BMW Logo kaufen. Der BMW-Mopedhändler in der Nähe hat nur Restbestände in Größen, die...
  • Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer

    Bezugsquellen des Befestigungspilzes für Variokoffer: Hallo GS-Fahrer, bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Habe wie auch immer meinen Befestigungspilz für einen Variokoffer verloren...
  • Bezugsquelle für Abdeckung mit BMW Emblem für Mittelschraube der Gabelbrücke?

    Bezugsquelle für Abdeckung mit BMW Emblem für Mittelschraube der Gabelbrücke?: Hallo, fahre ich mit meiner GS und schaue auf die mittlere Schraube der Gabelbrücke, denke ich was ein unschöner Anblick. Ein BMW Emblem würde...
  • Oben