Bezugsquelle 20W50

Diskutiere Bezugsquelle 20W50 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mahlzeit, ich möchte mir gern 20w50 Mineralöl als Erstraffinat für meine 1150er GSA kaufen. wo kauft ihr euer öl? hat da jemand nen tipp für mich...
N

nollie86

Themenstarter
Modell
1150 GSA
Mahlzeit,
ich möchte mir gern 20w50 Mineralöl als Erstraffinat für meine 1150er GSA kaufen.
wo kauft ihr euer öl? hat da jemand nen tipp für mich? ich will nicht unbedingt markenzeug für 11€/l bezahlen wenn es auch für 3€ genauso gut ist.
und bitte lasst es nicht wieder in eine "was ist das beste öl" disskusion ausarten ;)

A

Andreasmc

Modell
BMW
Amazon hat gutes und für mich relativ günstiges Motul Öl.....20W50 Mineralöl.
Ist Perfekt für Boxermotoren, meine Empfehlung.

Gruß Andreas

F

fluchtmoped

Gast
Hallo zusammen........
Ich würde da mal schauen unter castrol- motorradöl.......
Die Preise sind echt gut.Habe aber keine eigene Erfahrung mit dem Händler.
MfG
Kaelbchen
Hallo,
ich habe schon zweimal dort bestellt, hat reibungslos geklappt. Schnelle Lieferung und unproblematische Abwicklung.
Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Das Altöl bringst du zur Tankstelle und drückst denen ein paar Euro in die Hand ...

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Der luftgekühlt Boxer ist technisch näher am luftgekühlten Baustellendiesel,als wie am 1000RR 4 Zylinder.

Thema:

Bezugsquelle 20W50

Bezugsquelle 20W50 - Ähnliche Themen

• Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht

Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht: Hallo, kennt jemand noch eine aktive Bezugsquelle für eine Abdeckung (Alu-Schutz) für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter für die 11er? Bisher...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Scheibe getönt . Bezugsquelle ?

Scheibe getönt . Bezugsquelle ?: Hallo ich habe eine 2011 Tü Q geschossen. Bin gerade am servicieren. Ich suche eine getönte Scheibe mit original Höhe, oder noch etwas teifer...
  • Bezugsquelle Stahllamellen

Bezugsquelle Stahllamellen: Ich möchte an meiner F700GS, Bj. 2013 die Reiblamellen, Stahllamellen und Druckfedern der Kupplung erneuern. Ich konnte bisher keinen Anbieter...
  • Bezugsquelle Stahllamellen - Ähnliche Themen

• Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht

Bezugsquelle für "Abdeckung"/Aluschutz gesucht: Hallo, kennt jemand noch eine aktive Bezugsquelle für eine Abdeckung (Alu-Schutz) für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter für die 11er? Bisher...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Scheibe getönt . Bezugsquelle ?

Scheibe getönt . Bezugsquelle ?: Hallo ich habe eine 2011 Tü Q geschossen. Bin gerade am servicieren. Ich suche eine getönte Scheibe mit original Höhe, oder noch etwas teifer...
  • Bezugsquelle Stahllamellen

Bezugsquelle Stahllamellen: Ich möchte an meiner F700GS, Bj. 2013 die Reiblamellen, Stahllamellen und Druckfedern der Kupplung erneuern. Ich konnte bisher keinen Anbieter...
  • Oben