Beweiskraft einer Aufzeichnung mit BMW Connected?

Diskutiere Beweiskraft einer Aufzeichnung mit BMW Connected? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also glaubt dem Geodäten, Differenzial-GPS ist was ganz anderes. Dabei messen weitere Empfänger gleichzeitig auf bekannten Punkten, deren Daten...
br60

br60

Modell
R 1250 GSA 2023
Also glaubt dem Geodäten, Differenzial-GPS ist was ganz anderes. Dabei messen weitere Empfänger gleichzeitig auf bekannten Punkten, deren Daten werden entweder in Echtzeit oder auch nachträglich mit ausgewertet. Die differenziellen Unterschiede werden zur Positionsverbesserung herangezogen. Das gilt für Ortsbestimmungen, für Geschwindigkeitsbestimmungen ist das egal und unnötig. Dabei ist die genaue Bestimmung der Zeit und die Konstanz der ermittelten Positionen entscheidender....
Mit guten Geräten erreicht man 1 bis 2 cm in der Lage, die Höhenbestimmung ist ca. auf 5 cm genau.

Thema:

Beweiskraft einer Aufzeichnung mit BMW Connected?

Beweiskraft einer Aufzeichnung mit BMW Connected? - Ähnliche Themen

• CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?

CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?: Hallo! ich hab noch ne kurze Frage: Wenn ich ne Tagestour fahre, zeichnet der CRN oder die App nicht die ganze Tour auf, sondern startet nach...
  • Connected App Aufzeichnung der Strecke nur einmal?

Connected App Aufzeichnung der Strecke nur einmal?: So liebe Mitstreiter, ich gebe offiziell auf und brauche Eure Hilfe, vielleicht in Form von Tipps, was ich noch probieren könnte. Zur...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Connected App Strecken aufzeichnen

Connected App Strecken aufzeichnen: Hallo, wie kann ich über die Connected App meine Strecken aufzeichnen, hab das mal vor einem Jahr hinbekommen, weiß aber nicht mehr wie ich das...
  • BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen?

BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen?: Hallo zusammen, Ich fahre die GS1250 ja noch nicht so lange und kenne mich mit den technischen Spielereien noch nicht so sehr aus. Die ersten zwei...
  • BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen? - Ähnliche Themen

• CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?

CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?: Hallo! ich hab noch ne kurze Frage: Wenn ich ne Tagestour fahre, zeichnet der CRN oder die App nicht die ganze Tour auf, sondern startet nach...
  • Connected App Aufzeichnung der Strecke nur einmal?

Connected App Aufzeichnung der Strecke nur einmal?: So liebe Mitstreiter, ich gebe offiziell auf und brauche Eure Hilfe, vielleicht in Form von Tipps, was ich noch probieren könnte. Zur...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Connected App Strecken aufzeichnen

Connected App Strecken aufzeichnen: Hallo, wie kann ich über die Connected App meine Strecken aufzeichnen, hab das mal vor einem Jahr hinbekommen, weiß aber nicht mehr wie ich das...
  • BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen?

BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen?: Hallo zusammen, Ich fahre die GS1250 ja noch nicht so lange und kenne mich mit den technischen Spielereien noch nicht so sehr aus. Die ersten zwei...
  • Oben