Betrug bei TEMU

Diskutiere Betrug bei TEMU im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; https://www.temu.com/ul/kuiper/un3.html?_bg_fs=1&subj=dpa-un-dal&_p_jump_id=1028&_x_vst_scene=adg&goods_id=601099767701250&sku_id=17593210179872&ad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich würde mein Fahrzeug nicht bei TEMU kaufen, aber wenn du das tun willst ... mach mal.

AM99

AM99

Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
So was macht richtig Bock auf Fahrzeuge aus CN.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun🙈. Geht auch mit einer „Fettglocke“ aus europäischer Produktion. Aber es wird sich sicherlich jemand finden, der es wie bebildert ausprobiert. Und dann einen Thread eröffne: „Ich bin in der Kurve bei 30 km/h abgeflogen - kann das an meinen frisch gefetteten Reifen liegen?“

Gruss Axel

arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Ich käme nicht auf die Idee dort überhaupt etwas nachzuschauen. Zur Wirtschaftslage in D ist nämlich nicht nur die Politik verantwortlich.
Der Temu Rotz wird mir jedesmal angezeigt wenn ich hier im gs-forum.eu bin.
Kannst dich also locker machen.
Du bekommst aber das heutige Moral Fleisskärtchen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Der Temu Rotz wird mir jedesmal angezeigt wenn ich hier im gs-forum.eu bin.
Mir nie! Abgesehen von Beiträgen in denen Temu ein Thema ist. Dann bin ich selbst Schuld dort reinzuklicken. Genau wie in diesen hier.

arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Was hat das eine mit dem anderen zu tun🙈. Geht auch mit einer „Fettglocke“ aus europäischer Produktion. Aber es wird sich sicherlich jemand finden, der es wie bebildert ausprobiert. Und dann einen Thread eröffne: „Ich bin in der Kurve bei 30 km/h abgeflogen - kann das an meinen frisch gefetteten Reifen liegen?“

Gruss Axel
Wer nicht weiß wie wie eine Fetglocke richtig benutzt wird, der weiß auch nicht wie Autos richtig baut.

Wieso muss ich beim letzten Teil deines Postings an den ein oder anderen User hier denken ?

S

silverfox

Modell
1150GS
Aber es wird sich sicherlich jemand finden, der es wie bebildert ausprobiert. Und dann einen Thread eröffne: „Ich bin in der Kurve bei 30 km/h abgeflogen - kann das an meinen frisch gefetteten Reifen liegen?
Böse Gedanken - aber nur, wenn die Reifenbindung ausgetragen und die
Fettsorte von BMW freigegeben wurde

arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Was mit gerade in den Sinn kommt, ich denke wir sind uns her mehr oder weniger einig, dass chinesische Motorräder nicht das Gelbe vom Ei sind.

Wieso sollten uns dann Autos aus China Angst machen ?

arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Du hast ja Temu auch gelobt.
Wenn ich auf den Link klicke, muss ich eine total idiotisch Sicherheitsfrage beantworten, für die ich zu doof bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Betrug bei TEMU

Betrug bei TEMU - Ähnliche Themen

• Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?

Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?: Kennt jemand die Seite? Klimmotorrad.com Hier werden unter Sale Klim Klamotten verramscht. Ist das Betrug? Grüsse Gersty
  • Biete R 1250 GS (*** möglicher Betrug ***) 2 BMW Windschild für R1200GS/R1200GSA/R1250GS/R1250GSA (getönt und klar)

(*** möglicher Betrug ***) 2 BMW Windschild für R1200GS/R1200GSA/R1250GS/R1250GSA (getönt und klar): Mod edit: Möglicher Betrug Verkaufe 2 neue original BMW Windschutzscheibe, Serie K50/K51. Passend für BMW R 1250/1200GS K50 & R1250/1200GS ADV...
  • Betrug beim Motorrad Verkauf

Betrug beim Motorrad Verkauf: Da ich gerade elegant beim Motorrad Verkauf auf die Fresse geflogen bin, wollte ich die ( zugegebenermaßen nicht ganz neue aber gut gemachte)...
  • Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Achtung , derzeit sind bei EBay Kleinanzeigen wieder betrügerische Anzeigen geschaltet. Mehrfach wurden Vario Koffer zu „Schnäppchen Preisen“...
  • Betrug bei Ebay Kleinanzeigen ! - Ähnliche Themen

• Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?

Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?: Kennt jemand die Seite? Klimmotorrad.com Hier werden unter Sale Klim Klamotten verramscht. Ist das Betrug? Grüsse Gersty
  • Biete R 1250 GS (*** möglicher Betrug ***) 2 BMW Windschild für R1200GS/R1200GSA/R1250GS/R1250GSA (getönt und klar)

(*** möglicher Betrug ***) 2 BMW Windschild für R1200GS/R1200GSA/R1250GS/R1250GSA (getönt und klar): Mod edit: Möglicher Betrug Verkaufe 2 neue original BMW Windschutzscheibe, Serie K50/K51. Passend für BMW R 1250/1200GS K50 & R1250/1200GS ADV...
  • Betrug beim Motorrad Verkauf

Betrug beim Motorrad Verkauf: Da ich gerade elegant beim Motorrad Verkauf auf die Fresse geflogen bin, wollte ich die ( zugegebenermaßen nicht ganz neue aber gut gemachte)...
  • Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Achtung , derzeit sind bei EBay Kleinanzeigen wieder betrügerische Anzeigen geschaltet. Mehrfach wurden Vario Koffer zu „Schnäppchen Preisen“...
  • Oben