T
Totalisator
Wie ich schon einmal schrub: Eine amerikanische Gangsterfirma.
"schreiben" ist ein starkes Verb. Es wird wie folgt gebeugt:Wie ich schon einmal schrub:
INDIKATIV | KONJUNKTIV II | |
---|---|---|
SINGULAR | ich schrieb | ich schriebe |
du schriebst | du schriebest | |
er/sie/es schrieb | er/sie/es schriebe | |
PLURAL | wir schrieben | wir schrieben |
ihr schriebt | ihr schriebet | |
sie schrieben | sie schrieben |
Ja, schrub er doch"schreiben" ist ein starkes Verb. Es wird wie folgt gebeugt:
Präteritum
INDIKATIV KONJUNKTIV II SINGULAR ich schrieb ich schriebe du schriebst du schriebest er/sie/es schrieb er/sie/es schriebe PLURAL wir schrieben wir schrieben ihr schriebt ihr schriebet sie schrieben sie schrieben
Bitte keine Beleidigungen.Studienrat oder Oberstudienrat?
Wir Bayern sind gerade in einer Phase einer Charme-Offensive. Ist das bei dir noch nicht angekommen? Der Söder umarmt ja sogar schon Bäume wenn eine Kamera in der Nähe ist.Ach Bayern. Deshalb!
Wobei, seit wann können die Deutsch?
Ja, vielleicht im Präteritum. Da magst du wohl Recht haben."schreiben" ist ein starkes Verb. Es wird wie folgt gebeugt:
Präteritum
INDIKATIV KONJUNKTIV II SINGULAR ich schrieb ich schriebe du schriebst du schriebest er/sie/es schrieb er/sie/es schriebe PLURAL wir schrieben wir schrieben ihr schriebt ihr schriebet sie schrieben sie schrieben
Ja ja, so ist das halt mit der Festigkeit der Schraube......Ja, vielleicht im Präteritum. Da magst du wohl Recht haben.
Aber im Klisterium ist "schrub" korrekt.
Im Suspensorium hingegen ist "schrob" anzuwenden!
Bitte keine Beleidigungen.
Vier Jahre Grundschule (zumindest in Bayern) sind Rüstzeug genug und zur Not hilft auch ein Blick in den Duden.
Aber ob es hilft? Vorne und hinten sind nicht markiert, wo ist oben und unten? Nicht zu vergessen: wo ist das Loch für den Fuß? Wie merkt der Nutzer ob es der eigene Fuß ist?
Da kam er doch vom Oktoberfest und musste sich festhalten beim PullernWir Bayern sind gerade in einer Phase einer Charme-Offensive. Ist das bei dir noch nicht angekommen? Der Söder umarmt ja sogar schon Bäume wenn eine Kamera in der Nähe ist.
Anhang anzeigen 332155
Echt? Und diese hilft dir auch vom Rollator aufs Motorrad?MfG Gärtner, der sich die Socken von der Pflegekraft anziehen lässt...
Der Vierte von links...Gärtner@Welcher von euch 3 Zwillingen?