nobbe
ich hatte mal eine "karibik kreuzfahrt" für 2 personen gewonnen !! ich musste vorher nur noch kurz (um meine adresse zu bestätigen) ein zeitschriften abo abschliessen.. (macht man dann doch gerne..)
Mann, bist Du geizig!Mir wollte man vor ein paar Monaten meinen garantierten Millionengewinn sogar auf die Arbeit bringen, per Kurier.
Es scheiterte lediglich daran, das ich nicht per Vorabüberweisung den lächerlichen Betrag von ein paar Tausendern für den Werttransport per Privatkurier übernehmen wollte.
Franz das ist umständlich mit den Kontaktdaten, ruf einfach einige User hier an, und melde dich als Admin an, und lass sie die 1 oder 2 drücken auf dem Display.Falls jemand für mich spenden möchte, Kontodaten schicke ich per privater Nachricht...
Die fehlenden 16 Mio habe ich bekommen. Aber ich bin schon alt und kann nichts mehr damit anfangen. Gegen eine kleine Handlinggebühr könnte ich was abgeben.ups, sind das mittlerweile wenmiger geworden? Kenne das noch mit 90 Millionen US$.
Benno das ist , ich nehme dein Geld, du brauchst mir aber nur 14 - 15 Mio zu schicken, so hast du dann auch gleich deine kleine Handlinggebühr.Die fehlenden 16 Mio habe ich bekommen. Aber ich bin schon alt und kann nichts mehr damit anfangen. Gegen eine kleine Handlinggebühr könnte ich was abgeben.
Tut mir leid, Josef war der Erste. Überweisung ist raus, Kohle ist unterwegs.Ich komm abholen
Wusste ich`s doch, du bist ein sehr sozialer Typ Benno, DANKE.Tut mir leid, Josef war der Erste. Überweisung ist raus, Kohle ist unterwegs.
Fritz, du hast ja Shandor, also sitz mach Platz.Und ich..? geh leer aus.....?
Hmm..Josef...Fritz, du hast ja Shandor, also sitz mach Platz.
Josef
Danke Fritz das du mich daran erinnerst, muss mich gleich umziehen,Jooosef.. ich seh Deine Unterhoose....