David
Themenstarter
Aus diesem Grund habe ich die hinteren Blinker nach vorne und die vorderen nach hinten verlegt.
...und was sollte das bringen ???
Aus diesem Grund habe ich die hinteren Blinker nach vorne und die vorderen nach hinten verlegt.
Ich bin noch nie irgendwo zum Sturzbuegel Fahrbahnkontakt gekommen. Mir scheint dies bei meiner R 12 GS mit den SW-Motech in Zusammenspiel mit richtig abgestimmtem Fahrwerk ziemlich unnmoeglich. Fur die R 11,5 GS weiss ich es nicht.Nahmdt !Ich wäre bei diesem Thema äusserst vorsichtig, und würde mich insbesondere darum bemühen, herauszubekommen, wie das ins Auge gefasste Fabrikat auf Bodenkontakte in der Kurve reagiert.
Gruß
Kroni
Hat jemand den Sturzbügel von Touratech montiert?Hallo Gemeinde
Habe heute den TT Bügel montiert. Es muss nur die Schraube des Steigrohrs ausgetauscht werden. Montage war sehr einfach. Das ganze macht einen sehr stabilen Eindruck. Lediglich eine kleine kleine Differenz der Abstände zu den Zylindern stört Ich hoffe dass ich die Bügel nie benutzen muss.
Grüße aus Südhessen
Und wenn ja, zufrieden?
Wenn ich Dich richtig verstehe, bieten sie keinen wirklichen Schutz der Zylinder, sondern "sehen nur gut aus"?
Das ist ein Schutz für den teuren Stürzbügel.Was ist da eigentlich um das Rohr drumgewickelt?
Ja und ich bin sehr zufrieden damit, da er vor dem Kundendienst innerhalb von 5 Minuten entfernt und danch genauso schnell wieder drann ist. Ausserdem rostfrei und anständig verarbeitet.Hat jemand den Sturzbügel von Touratech montiert?
Und wenn ja, zufrieden?
Ja und ich bin sehr zufrieden damit, da er vor dem Kundendienst innerhalb von 5 Minuten entfernt und danch genauso schnell wieder drann ist. Ausserdem rostfrei und anständig verarbeitet.
Leider auch etwas teuer.
Gruss martin
Kabelordner. 1 m kostet hier etwa 6 Euro.Was ist da eigentlich um das Rohr drumgewickelt?