Bestellung LoneRider Scheinwerfer

Diskutiere Bestellung LoneRider Scheinwerfer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, erstmal wünsche ich euch ein frohes neues und gesundes Jahr 2025. Ich wollte mir gerne für meine 1250er die Zusatzscheinwerfer von...
J

Joachim-H

Themenstarter
Hallo Leute,

erstmal wünsche ich euch ein frohes neues und gesundes Jahr 2025.

Ich wollte mir gerne für meine 1250er die Zusatzscheinwerfer von LoneRider zulegen. Jetzt steht auf der Seite, es ist eine neue Charge bestellt, die Lieferung erfolgt wohl im April. Wenn ich die Scheinwerfer in den Warenkorb lege und dann bestellen möchte, geht das Bezahlfenster auf. Ich möchte ungern 1000€ im Voraus für ca. 4 Monate überweisen. Gibt es jemanden unter euch, der auch bestellen möchte und mal seine Entscheidung mitteilen kann?

LG, Joachim

Thema:

Bestellung LoneRider Scheinwerfer

Bestellung LoneRider Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Bestellung Holan?

Bestellung Holan?: Hallo, Frage, wo bestellt ihr Artikel von der Polnischen Firma Holan? In deren Bestellmaske gibt es als Heimatland des Bestellers nur Polen...
  • 2.ter Schlüssel\Sender bestellen

2.ter Schlüssel\Sender bestellen: Hallo zusammen, da ich leidenschaftlich gerne Schlüssel verlege und suche, möchten wir einen 2.ten Schlüssel\Sender haben. Den Notschlüssel haben...
  • Warum bestelle ich eine GSA?

Warum bestelle ich eine GSA?: Hallo zusammen, ich würde gerne in diesem Thread darauf eingehen wieso Ihr evtl schon eine GSA vorbestellt habt? Die meisten, wenn sich jemand...
  • Suche Schraube - online bestellen?

Suche Schraube - online bestellen?: Ich habe an meiner Affentwin Spiegelverlängerungen (die würden an einer GS vermutlich auch funktionieren). Statt des Spiegels wird die...
  • Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.

Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.: Moin & Servus! Was müssen größere Leute beachten wenn sie die 1300gs bestellen?
  • Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist. - Ähnliche Themen

• Bestellung Holan?

Bestellung Holan?: Hallo, Frage, wo bestellt ihr Artikel von der Polnischen Firma Holan? In deren Bestellmaske gibt es als Heimatland des Bestellers nur Polen...
  • 2.ter Schlüssel\Sender bestellen

2.ter Schlüssel\Sender bestellen: Hallo zusammen, da ich leidenschaftlich gerne Schlüssel verlege und suche, möchten wir einen 2.ten Schlüssel\Sender haben. Den Notschlüssel haben...
  • Warum bestelle ich eine GSA?

Warum bestelle ich eine GSA?: Hallo zusammen, ich würde gerne in diesem Thread darauf eingehen wieso Ihr evtl schon eine GSA vorbestellt habt? Die meisten, wenn sich jemand...
  • Suche Schraube - online bestellen?

Suche Schraube - online bestellen?: Ich habe an meiner Affentwin Spiegelverlängerungen (die würden an einer GS vermutlich auch funktionieren). Statt des Spiegels wird die...
  • Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.

Was sollte man bei einer Bestellung beachten wenn man 1,96m ist.: Moin & Servus! Was müssen größere Leute beachten wenn sie die 1300gs bestellen?
  • Oben