U
ulixem
Gast
Na der Laden ist ja auch auf der Insel.
Moin!Servus ! Frage : Was habt Ihr für Erfahrungen punkto Liefertermin mit
Wunderlich ? Habe vor 2 Wochen eine Scheibe Online bestellt und nun mal
nachgefragt ob Wunderlich mir einen verbindlichen Liefertermin nennen kann !
Die Antwort war NEIN......................
( Möglicherweise ist die Fertigung schon lange in CHINA ?????? Oder wie ist das sonst zu erklären ?? )
Diese wunderbare Praxis hat aber Touratech auch. Die Neuheiten für die F800GS waren alle wunderschön im neuen Katalog, aber als ich bei TT selbst mir die Teile anschauen wollte (speziell die Sitzbank), war kaum etwas lieferbar.Wunderlich hat leider die praxis erst die Teile online zu stellen und
sie in Katalogen abzudrucken, bevor sie die Zulassung erhalten haben.
Der Zulieferer spricht Chinesisch und da gibt es ja auch noch DialekteWenn Wunderlich von einem Zulieferer hängen gelassen wird, dann sollte Wunderlich vielleicht den Zulieferer hängen lassen
Da ist nix passiert. Nur haben manche Unternehmen Kundendienst neu definiert. Bei denen bedeutet es dann "Der Kunde hat zu dienen".manchmal fragt man sich schon was aus der guten alten Marktwirtschaft geworden ist.
Die Lever wohl jetzt wieder, jedenfalls für HP2.Kai R schrieb:Das stimmt schon, manche Teile haben se wohl doch auf Lager.
Dann mal hier die ersten Eindrücke:Kai R schrieb:Nachdem ich den Motorschutz "Extreme" bestellt hatte und es nach meinem 3. Anruf hiess, das wird sicher Frühjahr 09-
hab ich das teil storniert.
Dann habe ich den Sturzbügel bestellt, der war in 48 h geliefert.
@ Sascha, ein Erfahrungsbericht mit den PivotPegz wäre dann super!