Silmaril
Ob es in Zukunft möglich ist oder nicht, kann derzeit niemand wissen.Ich denke wir können die Diskussion beenden, es ist nicht möglich und wird es auch zukünftig nicht sein. Was soll das Ganze dann noch?

Ob es in Zukunft möglich ist oder nicht, kann derzeit niemand wissen.Ich denke wir können die Diskussion beenden, es ist nicht möglich und wird es auch zukünftig nicht sein. Was soll das Ganze dann noch?

Das ist Großserienproduktion. BMW erwirtschaftet durch die Pakete mehr Ergebnis, optimiert gleichzeitig die Produktion und kann problemlos Lagerfahrzeuge produzieren.Ob es in Zukunft möglich ist oder nicht, kann derzeit niemand wissen.
Nein, BMW produziert nur nach Bestelleingang, Build-to-Order. Auch Händlerfahrzeuge sind bestellte Fahrzeuge.…. und kann problemlos Lagerfahrzeuge produzieren.

Ok, dann hab ich das falsch verstanden.Es geht nicht darum neu zu lackieren, sondern z.B. statt eines weiß lackierten Heckrahmens einen silbern lackierten Heckrahmen anzubauen.

Sicher? Wenn nicht ausreichend Bestellungen vorliegen, ruht das Band? Das wäre sehr ungewöhnlich in der Fahrzeugbranche…Nein, BMW produziert nur nach Bestelleingang, Build-to-Order. Auch Händlerfahrzeuge sind bestellte Fahrzeuge.

Ganz sicher, es gibt auch kein Band mehr im Werk. BMW produziert nur auf BestellungSicher? Wenn nicht ausreichend Bestellungen vorliegen, ruht das Band? Das wäre sehr ungewöhnlich in der Fahrzeugbranche…

Naja, die Arbeiten mit einem bestimmten Vorlauf.Sicher? Wenn nicht ausreichend Bestellungen vorliegen, ruht das Band? Das wäre sehr ungewöhnlich in der Fahrzeugbranche…