Diskutiere Beste Grüße aus Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Und herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald!
Viel Spaß mit deiner GS!
Beste Grüsse aus dem Paradies: Bodenständiger Lipper freut sich hier die GS Gemeinde zu grüßen. Bin schon ein paar Jahre auf den 12xxer GS unterwegs und probiere es mal auch...
von der Insel beste Grüße: Hallo an alle... bin der Mike von der schönen Insel Kreta,
vor über 20 Jahren der Liebe wegen dort hin ausgewandert... bis vor kurzem bin ich...
Beste Grüße aus Hannover: Guten Abend zusammen,
mein Name ist Christian, 40 Jahre alt. Ich komme aus Hannover.
Nachdem ich jetzt ein paar Jährchen eine R nineT Urban GS...
beste grüße aus dem rheintal!!: hallo ich bin tom,
erstmal danke für die aufnahme!
ich bin ü50, schraube nur noch einfache sachen da mir immer so viel schiefgeht und dann wirds...
Beste Grüsse und Hallo aus der Schweiz: Ich bin der Andreas aus Biberist, Schweiz und seit letztem Freitag stolzer Besitzer einer 1250 GS.
Vorher bin ich auch schon GS, K12R und R12R...
Beste Grüsse und Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen
Beste Grüsse aus dem Paradies: Bodenständiger Lipper freut sich hier die GS Gemeinde zu grüßen. Bin schon ein paar Jahre auf den 12xxer GS unterwegs und probiere es mal auch...
von der Insel beste Grüße: Hallo an alle... bin der Mike von der schönen Insel Kreta,
vor über 20 Jahren der Liebe wegen dort hin ausgewandert... bis vor kurzem bin ich...
Beste Grüße aus Hannover: Guten Abend zusammen,
mein Name ist Christian, 40 Jahre alt. Ich komme aus Hannover.
Nachdem ich jetzt ein paar Jährchen eine R nineT Urban GS...
beste grüße aus dem rheintal!!: hallo ich bin tom,
erstmal danke für die aufnahme!
ich bin ü50, schraube nur noch einfache sachen da mir immer so viel schiefgeht und dann wirds...
Beste Grüsse und Hallo aus der Schweiz: Ich bin der Andreas aus Biberist, Schweiz und seit letztem Freitag stolzer Besitzer einer 1250 GS.
Vorher bin ich auch schon GS, K12R und R12R...