B
beak
Gast
In Straubing gibts maßenhaft Brez´n (bei uns heißt´s halt nicht BREZELN). Weiß aber jetzt nicht ob Bush schon hier in Straubing war
LG
gs
LG
gs
ebenIn Straubing gibts maßenhaft Brez´n (bei uns heißt´s halt nicht BREZELN).
LG
gs
Du darfst schon glauben, das sich auf meiner GS in Florida meine Bayerfahne flattern lasse. Nur mit dem Gesang, da haper's a bisserl.Hallo gs1140,
das wäre doch ein neues Projekt, das du umsetzen könntest.
Folklore auf der GS.
.................................superHätte da schon nen Vorschlag für die Folk Abteilung : Jonny Mörtel und die Mixers mit : Gimme Speiß....
@Billy,Long Way Round von Stereophonics. Der Song ist die Titelmelodie der gleichnamigen Weltreise von Ewan McGregor & Charley Boormann von London nach New York.
Wenns einer schafft, dann Du! Also, gib nicht auf, wir bauen auf Dich!Es macht nach wie vor ein einziger Titel Probleme bei der Beschaffung. DOORS - Verdilac. Die LP gibts nicht mehr im Handel und als CD hat das keiner mehr im Bestand (war auch ein Titel ohne Morrison und von den späten Doors)
Aber ich arbeite daran !!
Schönes WE an Alle
Danke, das baut auf !!Wenns einer schafft, dann Du! Also, gib nicht auf, wir bauen auf Dich!
Viel Spaß beim "Stecknadel im Heuhaufen suchen"
Viele Grüße und danke für diesen tollen Fred!
Gruß, Wallace
Die Platte könnte ich dir ja zuschicken. Aber den Plattenspieler...So einen CD-Recorder haben wir hier bei uns zu Hause stehen. Das hilft natürlch nichts, da wir keinen Plattenspieler haben.
und auch die Platte nicht.
Hab ich bereits sicherheitshalber getan. Wenn mir auch der erstgenannte Titel lieber wäre. Die Alternative hätte ich auch auf CD.Vielleicht kann ja der "Wünscher" eine Alternative nennen?
Schade, hätte sicher eine schöne Tour gegeben. Auch wenn meine Oma (R100GS. Gerade im Mai Volljährig geworden, also im besten Alter.) warscheinlich Schwierigkeiten hätte mitzuhalten.Wenn es Sommer wäre, würden wir ne drei eine Tour draus machen.. LP (Ingmar) , Plattenspieler (Di@k) und Recorder (ich) zusammenbringen und noch Kaffee trinken und Kuchen essen.
Aber bei dem Wetter.....*schauer*.. bei uns liegt Schnee!!!
Auch ich zähl auf dich, Du schaffst das, ganz bestimmt!!Danke, das baut auf !!
Hang loose ,..