Beschleunigung

Diskutiere Beschleunigung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich denke mal nicht das ,das Unwissenheit ist oder war:smile:
Puffel

Puffel

Themenstarter
Modell
GS1150
Ich denke mal nicht das ,das Unwissenheit ist oder war:smile:

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Ich kenne auch einen Rentner. Der fährt einen V8 artgerecht und trägt obwohl er es kennt, kein Camp David und tankt sogar auch mal 102 Oktan.
Michael, es gibt auch Rentner die nicht hinterm Mond leben. :cool:
Rainer, wie geht's?... :rolleyes:

Grüße Volker, der leider noch ein paar Jahre muss

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Hallo zusammen

erstaunlicher Weise kam die Antwort „ Benzin mir 100 Oktan“.! Da war ich erst mal platt . Damit hätten ich nun garnicht gerechnet ,schon garnicht ,das ein Rentner dieses teure Zeug in den Tank tut😂

somit war für mich klar ,das der Fehler des Tankens bei mir lag .Böse Falle!
ich hab also den Sprit der noch im Tank war abgelassen und den Tank mit Teuerbenzin betankt .Ab auf die Bahn Richtung Eifel und dann mal sehen!!!

michael
Ähhmmm, jetzt bin ich verwirrt, Du hast den 100 Oktan-Sprit abgelassen und durch (noch) teures Benzin ersetzt?

Was zum Henker, hast Du statt dessen deinem Mobbed gegeben?

Du willst uns hier veralbern, oder? :playfull: :bounce:

Q

Quattropit

Modell
R1150GS
Michael ist seit April 1500 km gefahren, da wird er sicher 1 oder 2 mal getankt haben und dabei halt nur standart Super und kein Super Plus, Deswegen seine Aussage, das billige raus und teures rein.

Thema:

Beschleunigung

Beschleunigung - Ähnliche Themen

• Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • Kurzes Blubbern beim Beschleunigen

Kurzes Blubbern beim Beschleunigen: Hallo Zusammen, fahre seit 8 Monaten die neue 1300 GS. Bin sehr zufrieden. Seit einigen Tagen habe ich allerdings beim beschleunigen ein kurzes...
  • Seltsames Geräusch beim Beschleunigen in 1 und 2

Seltsames Geräusch beim Beschleunigen in 1 und 2: Wie Sie vielleicht wissen oder auch nicht, ist die M1000R wieder verschwunden und eine GS1250 Rally Ende 2022 hat ihren Platz eingenommen. Es wäre...
  • Motor stottert beim beschleunigen

Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, bei meiner Q tritt wenn, dann wenn ich vollgetankt gabe, ein starkes ruckeln beim beschleunigen auf. Passiert aber nicht immer. Zündkerzen...
  • Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.

Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.: Hey alle, meine R1250GS (2023) hat sich heute das zweite Mal beim harten Beschleunigen (von der Ampel/Kreuzung weg) nach dem Umschalten vom 1. in...
  • Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2. - Ähnliche Themen

• Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang

Abrupter Geschwindigkeitsverlust beim Beschleunigen im 1. Gang: Ich bin seit ca. 6 Wochen Besitzer einer R1300 GS TripleBlack (Vorführmaschine, Bj. 07/2024, 3.500 km) und habe folgendes Problem: Nach dem...
  • Kurzes Blubbern beim Beschleunigen

Kurzes Blubbern beim Beschleunigen: Hallo Zusammen, fahre seit 8 Monaten die neue 1300 GS. Bin sehr zufrieden. Seit einigen Tagen habe ich allerdings beim beschleunigen ein kurzes...
  • Seltsames Geräusch beim Beschleunigen in 1 und 2

Seltsames Geräusch beim Beschleunigen in 1 und 2: Wie Sie vielleicht wissen oder auch nicht, ist die M1000R wieder verschwunden und eine GS1250 Rally Ende 2022 hat ihren Platz eingenommen. Es wäre...
  • Motor stottert beim beschleunigen

Motor stottert beim beschleunigen: Hallo, bei meiner Q tritt wenn, dann wenn ich vollgetankt gabe, ein starkes ruckeln beim beschleunigen auf. Passiert aber nicht immer. Zündkerzen...
  • Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.

Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.: Hey alle, meine R1250GS (2023) hat sich heute das zweite Mal beim harten Beschleunigen (von der Ampel/Kreuzung weg) nach dem Umschalten vom 1. in...
  • Oben