Diskutiere Beschlagenes Visier im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Pinlock hilft perfekt, aber der alte Trick mit Shampoo (Spüli geht auch!!!) funzt ebenso, ist halt nur aufwändiger:)
Haupscheinwerfer beschlagen: Hallo zusammen,
bei einer bekannten von mir ist an ihrer Maschine (K72 650Gs) der Hauptscheinwerfer beschlagen. Kann man den öffnen und eventuell...
LED Scheinwerfer von innen beschlagen (Schmutz): Moin,
hab grade Ölwechsel gemacht (Öl sah aus wie neu, nach 10.000km in 3 Monaten :grin:)
Beim Warmlaufenlassen ist mir aufgefallen, dass mein...
Beschlagen vom Pinlock beim Shoei Neotech II: Moin,
ich habe letzte Woche auf Garantie ein neues Visier und ein neues Pinlook bekommen, beides fachmännisch von Luise montiert (dem Verkäufer)...
Beschlagene Sonnenblende Shoei Neotech II: Moin,
angeblich ist die Sonnenblende im Neo II ja Antibeschlagbeschichtet.
Ich habe alle Nase lang nen Wasserfilm auf der Sonnenblende.
Der geht...
wer kennt die Bezeichnung/ Bezugsquelle von diesem Tischzubehör /-beschlag ?: Hallo,
ich möchte meinen Tisch mit Ansteckplatten nachträglich vergrößern können.
Die Ansteckplatten habe ich schon jetzt brauche ich aber noch...
wer kennt die Bezeichnung/ Bezugsquelle von diesem Tischzubehör /-beschlag ? - Ähnliche Themen
Haupscheinwerfer beschlagen: Hallo zusammen,
bei einer bekannten von mir ist an ihrer Maschine (K72 650Gs) der Hauptscheinwerfer beschlagen. Kann man den öffnen und eventuell...
LED Scheinwerfer von innen beschlagen (Schmutz): Moin,
hab grade Ölwechsel gemacht (Öl sah aus wie neu, nach 10.000km in 3 Monaten :grin:)
Beim Warmlaufenlassen ist mir aufgefallen, dass mein...
Beschlagen vom Pinlock beim Shoei Neotech II: Moin,
ich habe letzte Woche auf Garantie ein neues Visier und ein neues Pinlook bekommen, beides fachmännisch von Luise montiert (dem Verkäufer)...
Beschlagene Sonnenblende Shoei Neotech II: Moin,
angeblich ist die Sonnenblende im Neo II ja Antibeschlagbeschichtet.
Ich habe alle Nase lang nen Wasserfilm auf der Sonnenblende.
Der geht...
wer kennt die Bezeichnung/ Bezugsquelle von diesem Tischzubehör /-beschlag ?: Hallo,
ich möchte meinen Tisch mit Ansteckplatten nachträglich vergrößern können.
Die Ansteckplatten habe ich schon jetzt brauche ich aber noch...