Intermezzo
- Modell
- 2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Da ich normal halbhofe Stiefel fahre (Daytona Journey kurz), tritt das Problem bei normaler Nutzung bei mir nicht auf. Allerdings mit Cross-Stiefeln und stehend nach längerer Geländefahrt. Und zwar nur links. Ich hatte bislang schon 2 x grundiert und nachlackiert, ich steh halt nicht so auf sichtbare Kampfspuren, neuerdings mach ich mir allerdings um die betrefenden Rahmenrohre vor solchen längeren "Offroad-Touren" -die sind absehbar- Rohr-Isolierungen (jew. ca. 15 cm lang) aus dem Baumarkt dran. Das funzt und kostet nicht viel. Bin ich wieder zurück, kommen die Dinger wieder ab. Folgeschäden: keine!
Hier im Bild weiche mit weicher Neopren-Isolierungen, besser sind allerding härteren aus PU. Die halten dann auch ohne Panzerband und sind abriebfester. Auf den Wärmedurchgangskoeffizienten kommt es hier wohl weniger an.
Gruß Tom
Hier im Bild weiche mit weicher Neopren-Isolierungen, besser sind allerding härteren aus PU. Die halten dann auch ohne Panzerband und sind abriebfester. Auf den Wärmedurchgangskoeffizienten kommt es hier wohl weniger an.
Gruß Tom
Anhänge
-
84,7 KB Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet: