Diskutiere Berliner sagt mal Hallo, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Re: ei verflixt nochmal
Hi,
Du kannst Deinen Benutzernamen nicht selbst ändern. Sende mir eine PN, mi dem neuen Namen, dann werde ich Ihn für...
Tobias
Re: ei verflixt nochmal
Sabine H. schrieb:
aber wie krieg ich's gebacken meinen benutzer-namen zu ändern??? hab mich da gleich zu anfangs mal verschaut... :?
Hi,
Du kannst Deinen Benutzernamen nicht selbst ändern. Sende mir eine PN, mi dem neuen Namen, dann werde ich Ihn für Dich ändern.
Gruß Tobias
Thema:
Berliner sagt mal Hallo,
Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt.
Wie das technisch geht, ist hier nicht...
Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum,
ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL.
Den Wechsel...
Hier spricht Berlin :): Hallo Gemeinde,
seit heute bin ich stolzer Besitzer einer sehr gepflegten 2004er GS und freue mich riesig. Ein 20 Jahre altes Moped in einem...
Obelix aus Berlin: Hi zusammen,
wie im Titel beschrieben komme ich aus Berlin, werde Obelix genannt weil ich 190 groß bin und ne Kugel vor mir her schiebe die mein...
Berlin sagt Hallo. Abenteurer für Panamericana gesucht.: Hallo zusammen,
habe mich hier mit der Hoffnung angemeldet, Abenteurer zu finden, die mit uns die Panamericana von Alaska nach Feuerland fahren...
Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt.
Wie das technisch geht, ist hier nicht...
Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum,
ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL.
Den Wechsel...
Hier spricht Berlin :): Hallo Gemeinde,
seit heute bin ich stolzer Besitzer einer sehr gepflegten 2004er GS und freue mich riesig. Ein 20 Jahre altes Moped in einem...
Obelix aus Berlin: Hi zusammen,
wie im Titel beschrieben komme ich aus Berlin, werde Obelix genannt weil ich 190 groß bin und ne Kugel vor mir her schiebe die mein...
Berlin sagt Hallo. Abenteurer für Panamericana gesucht.: Hallo zusammen,
habe mich hier mit der Hoffnung angemeldet, Abenteurer zu finden, die mit uns die Panamericana von Alaska nach Feuerland fahren...