Berlin Winter Motorrad abstellen ???

Diskutiere Berlin Winter Motorrad abstellen ??? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; biete in Rüdersdorf Plätze zum überwintern . Abgeschlossenes Gebäude ,Trocken , Batteriepflege . Motorrad kann abgeholt und wieder gebracht...
G

Gast20919

Gast
biete in Rüdersdorf Plätze zum überwintern .

Abgeschlossenes Gebäude ,Trocken , Batteriepflege .

Motorrad kann abgeholt und wieder gebracht werden .

näheres per PN

H

H-D

Modell
F800gs
Wie Motorrad abstellen im Winter? Was für Weicheier!

nobbe

nobbe

wie weit ist das von stuttgart? fährst du mich wieder heim :D

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Danke, für die C's und die CS haben wir schon Plätze, die GSen werden durchgefahren.

Thema:

Berlin Winter Motorrad abstellen ???

Berlin Winter Motorrad abstellen ??? - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Hier spricht Berlin :)

Hier spricht Berlin :): Hallo Gemeinde, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer sehr gepflegten 2004er GS und freue mich riesig. Ein 20 Jahre altes Moped in einem...
  • Obelix aus Berlin

Obelix aus Berlin: Hi zusammen, wie im Titel beschrieben komme ich aus Berlin, werde Obelix genannt weil ich 190 groß bin und ne Kugel vor mir her schiebe die mein...
  • Obelix aus Berlin - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Hier spricht Berlin :)

Hier spricht Berlin :): Hallo Gemeinde, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer sehr gepflegten 2004er GS und freue mich riesig. Ein 20 Jahre altes Moped in einem...
  • Obelix aus Berlin

Obelix aus Berlin: Hi zusammen, wie im Titel beschrieben komme ich aus Berlin, werde Obelix genannt weil ich 190 groß bin und ne Kugel vor mir her schiebe die mein...
  • Oben