"
aber mal unter uns" is gut......in einem Forum
.
Da sind wir schon zwei die ´n geschwollenen..............Kamm haben. Ich hab sooooo die Faxen dicke.
Wenn ich dein Bild sehe muß ich an meine Jugend denken. Is ja noch nich soooo lange her. Während meiner Ausbildung mußten wir Lehrlinge einen Kabelgraben durch einen Wald in Richtung Sendemast Köpenick-Uhlenhorst buddeln. Es war Winter, es lag 10cm Schnee und es waren ~-5° und der Boden war nur wenige cm gefroren. Lust hatten wir natürlich keine aber man war damals ja noch unterwürfig und tat, was der Meister befahl. Nach wenigen Metern buddeln ackerten wir alle Oben ohne oder nur mit T-Shirt, damals noch Nicki genannt. Man waren wir damals noch harte Jungs.
"
oder ich kauf mir ein kleines Tier und quäle es...." hier hab ich herzlich gelacht ! Ich bin immer für teeren und federn. Sieht immer lustig aus.
Termin verschieben: Ich denk mal, dass es sich mit dem 23. erledigt hat - egal, was die kommende Woche bringt. Für eine Freizeitfahrt hab ich auch bei +5° keine große Lust, mich auf´s Möp zu setzen.
Wir wollten zu Ostern mit dem Moped nach Zingst. Das haben wir gestern auch gekippt. >3h durch die Wallachei zu juckeln - bei 10 od. 15° find´ ich nich so irre und meine Sozia garantiert auch nicht.