ErledigtBerik Textil Enduro Anzug Gr.50 top Zustand
Diskutiere Berik Textil Enduro Anzug Gr.50 top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kaum getragener Berik Enduro Anzug Gr. 50 mit herausnehmbarem Thermofutter , Wasserdicht, Verbindungsreißverschluss , Protektoren incl. Rücken...
Kaum getragener Berik Enduro Anzug Gr. 50 mit herausnehmbarem Thermofutter , Wasserdicht, Verbindungsreißverschluss , Protektoren incl. Rücken. Viele Taschen und Verstellmöglichkeiten.
Hatte mein Sohn ( 180cm 73 kg ) auf seiner 125er gelegentlich getragen.
Hätte gerne 130 € für den Student
Berik Motorradjacke: Hallo
Ich verkaufe eine Motorradjacke von Berik.
Die Jacke ist Wasserdicht mit Belüftungsreisverschlüssen.
Dazu ist noch ein Termoinlet.
Die...
Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel Größe 43: Habe die Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel in Größe 43 bestellt, meine normale Schuhgröße ist zwischen 41 und 42. Nach...
Berik Textiljacke: Verkauft wird eine Motorradjacke der Marke Berik, die Jacke hat die Größe 54 und ist mit Schulter-, Ellenbogen- und Rückenprotektor ausgestattet...
Berik Striker Mottorrad Textijacke Größe 60: Biete eine sehr selten benutzte Berik Striker Textiljacke in der Größe 60.
Berik Striker Motorrad Textiljacke
Die Berik Striker Jacke ist dein...
Berik Striker Motorradjacke Größe 60: Biete meine neuwertige Berik Striker Motorradjacke an.
Sie besteht aus der Außenjacke, einer wasser-und winddichten Membrane die atmungsaktiv und...
Berik Motorradjacke: Hallo
Ich verkaufe eine Motorradjacke von Berik.
Die Jacke ist Wasserdicht mit Belüftungsreisverschlüssen.
Dazu ist noch ein Termoinlet.
Die...
Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel Größe 43: Habe die Berik All Terrain Adventure wasserdichte Motorradstiefel in Größe 43 bestellt, meine normale Schuhgröße ist zwischen 41 und 42. Nach...
Berik Textiljacke: Verkauft wird eine Motorradjacke der Marke Berik, die Jacke hat die Größe 54 und ist mit Schulter-, Ellenbogen- und Rückenprotektor ausgestattet...
Berik Striker Mottorrad Textijacke Größe 60: Biete eine sehr selten benutzte Berik Striker Textiljacke in der Größe 60.
Berik Striker Motorrad Textiljacke
Die Berik Striker Jacke ist dein...
Berik Striker Motorradjacke Größe 60: Biete meine neuwertige Berik Striker Motorradjacke an.
Sie besteht aus der Außenjacke, einer wasser-und winddichten Membrane die atmungsaktiv und...