Berichte zur Silk Way Rally

Diskutiere Berichte zur Silk Way Rally im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, auf der Suche nach neuen Infos bezüglich der Dakar 2011 bin ich auf o.a. Veranstaltung gestoßen: http://www.silkwayrally.com/ An der Dakar...
AndiP

AndiP

Themenstarter
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
auf der Suche nach neuen Infos bezüglich der Dakar 2011 bin ich auf o.a. Veranstaltung gestoßen:
http://www.silkwayrally.com/
An der Dakar ist das Medieninteresse (z.B. Eurosport) ja nur gering. Gibt's irgendwelche Berichte über die Silk Rally? Die scheint auch sehr interessant zu sein:

Gibt's vielleicht auch 2011 eine?

A

ArmerIrrer

Gast
ähm, was hat das ganze mit dem silk-way zu tun??

wobei die Strecke von St. Petersburg nach Socci an sich bestimmt interessant ist... :D:D

Thema:

Berichte zur Silk Way Rally

Berichte zur Silk Way Rally - Ähnliche Themen

• Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte

SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte: Hallo zusammen, Ich habe mir vor paar Monaten eine GS 1200 BJ.2017 gekauft und würde mir gerne einen SC-Project kaufen Neupreis sind knapp 800€...
  • Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus

Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus: Ich habs nicht geglaubt und mir den Link selbst ergoogelt „Diesel zurückdrängen“: Umwelthilfe bot Gas-Verband für zwei Millionen Euro Kampagne an...
  • BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht

BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht: Hallo zusammen, ich lese oft von Lackausbesserungen am Ventildeckel. Es soll keine Werbung sein, aber bei 123Lack gibt es den Farbton Achatgrau...
  • Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr eine Woche in Kroatien und würde mir gerne eine Cam zulegen. geplant wäre eine 360° cam, von Insta360...
  • Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,.... - Ähnliche Themen

• Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator

Achtung ein positiver Bericht zum BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, wenn man sich hier im Forum zum BMW Connected Ride Navigator umschaut möchte man glauben, dass dies das schlechteste Stück...
  • SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte

SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte: Hallo zusammen, Ich habe mir vor paar Monaten eine GS 1200 BJ.2017 gekauft und würde mir gerne einen SC-Project kaufen Neupreis sind knapp 800€...
  • Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus

Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus: Ich habs nicht geglaubt und mir den Link selbst ergoogelt „Diesel zurückdrängen“: Umwelthilfe bot Gas-Verband für zwei Millionen Euro Kampagne an...
  • BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht

BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht: Hallo zusammen, ich lese oft von Lackausbesserungen am Ventildeckel. Es soll keine Werbung sein, aber bei 123Lack gibt es den Farbton Achatgrau...
  • Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr eine Woche in Kroatien und würde mir gerne eine Cam zulegen. geplant wäre eine 360° cam, von Insta360...
  • Oben