Bergsteiger unter uns?

Diskutiere Bergsteiger unter uns? im Treffen - Region Österreich Forum im Bereich Treffen; Sind unter uns eigentlich auch ein paar Bergsteiger zu finden? Ich bin sehr viel in den Bergen unterwegs - aus Gründen meines derzeitigen...
jausnstandl

jausnstandl

Themenstarter
Modell
F700GS
Sind unter uns eigentlich auch ein paar Bergsteiger zu finden?
Ich bin sehr viel in den Bergen unterwegs - aus Gründen meines derzeitigen Wohnortes vor allem in den "Wiener Alpen", Rax, Schneeberg, Hohe Wand, Bucklige Welt, Wechsel auf Wanderwegen, Klettersteigen und alpinen Pfaden.
Mein Berghobby ist auch der Grund, warum ich jetzt wieder ein Motorrad gekauft habe. Regelmäßig bin ich bei der Anreise zu meinen Ausflügen auf den schönsten Strecken unterwegs und denke mir jedesmal: "hier müsste ich mit dem Motorrad fahren und nicht im Auto sitzen". Jetzt ist es dann so weit. Ich freue mich schon auf die ersten Touren mit dem Motorrad...

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Ja, kann man machen. Nachteil dieser Kombination ist halt, dass du zwei komplette unterschiedliche Garnituren Gwand mitnehmen musst, und wenn die Tour lang und anstrengend war, du dann abends müde und unkonzentriert am Bock hockst.

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
du dann abends müde und unkonzentriert am Bock hockst.
Servus!

Ist es besser, wenn ich so im Auto sitze?

Nach einer anstrengenden Bergtour plane ich gerbe eine Übernachtung mit ein.

Früher bin ich oft mit meiner Frau Motorrad gefahren und wir hatten immer die Bergausrüstung dabei.
Günter Messner Gedächtnisssteig z.B: wird uns in ewiger Erinnerung bleiben.
Heute sind wir viel zu dritt unterwegs mit unserem Camper.
Hat den Vorteil, das Haus und Bett immer dabei sind.
In meinem Profilbild siehst du die Geislerspitzen mit meiner alten 1100er.

Thema:

Bergsteiger unter uns?

Bergsteiger unter uns? - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt

Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt: Ich verkaufe ein neues Redverz Hawk II 4-Jahreszeiten Bergsteiger Zelt / Motorrad Zelt. Das Zelt habe ich gekauft,da es für extreme...
  • Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt

Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt: Ich verkaufe ein neues Redverz Hawk II 4-Jahreszeiten Bergsteiger Zelt / Motorrad Zelt. Das Zelt habe ich gekauft,da es für extreme...
  • Oben