Berchtesgadener Land

Diskutiere Berchtesgadener Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mit "Alois" einem typisch bayerischem Namen darf ich mich bei euch vorstellen. Eine GS 1200 habe ich mir für das Jahr 2018 bestellt und...
Alois11

Alois11

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Rallye
Hallo,
mit "Alois" einem typisch bayerischem Namen darf ich mich bei euch vorstellen.
Eine GS 1200 habe ich mir für das Jahr 2018 bestellt und meine K1600 gebe ich morgen beim
Händler für den Weiterverkauf ab.
Den Rest der Saison fahre ich nun mit dem Fahrrad - bevor es dann im März mit der neuen GS wieder losgeht - dazwischen im Winter kann man dann bei uns sowieso nur mit den Skiern herum fahren ....
Herzliche Grüße Alois aus dem Berchtesgadener Land!

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Alois,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine brandneue GS.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
die halbe Saison ohne Motorrad?

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Alois,
viel Spaß nächstes Jahr mit dem neuen Motorrad,
auf dass du die die GS-freie Zeit noch gut überstehst. (als K-Fahrer bist du das ja eh gewohnt:rolleyes:)

Gruß Thomas

N

nordmann1

Modell
R1200GS
Willkommen, kommst du direkt aus BGD? Und grade im September ist es der Hit, in dieser schönen Gegend zu fahren, dann hast auch wieder Platz auf den Straßen oder magst dein Mordstrumm von BMW nicht mehr?

Übrigens eine gute Entscheidung, eine leichtfüßige GS zu kaufen. Die fährt wie dein Rad'l, vorausgesetzt, du hast dir keine Asthmaziege mit E-Antrieb gekauft?

Pfüadi

P.S. wer mal kurz schauen möchte, wie beim Alois das Wetter ist, der kann das auf dieser phantstischen Seite und nicht nur bei ihm. Ist für den Alpenfahrer ein must have.

Zuletzt bearbeitet:
M

Maui63

Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Alois,

die Vorfreude ist die schönste Freude.....

Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Ski fahrn:p

VG. Michael

Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Gruß
Frank

Alois11

Alois11

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Rallye
Hallo,
vielen Dank für die freundliche Begrüssung.
Im September hab ich so viele Termine, dass ich gar nicht Motorrad fahren könnte .....
Im Oktober - tja - da muss ich dann etwas mehr als bisher mit dem eMountainbike auf die Almen fahren um dann beim Downhill auf meine Kosten zu kommen ( Geschwindigkeit, Schräglage, Spaß) ....... Ab November ist es bei uns vorbei mit dem Motorradfahren - ach ja - ab 15.10. läuft ja sowieso schon die Saisonkarte für die Skigebiete ........ mir wird sicher nicht langweilig!
Da meine Frau und ich keine großen Reisen mit dem Motorrad mehr unternehmen bleiben wir im Alpenraum, max. mal nach Sardinien ( Anfahrt mit dem Autoanhänger) - da bin ich mit der GS viel viel besser in meiner Gegend aufgehoben.
Nicht direkt in Berchtesgaden - sondern aus Freilassing ( Grenzstadt nach Salzburg ) im Berchtesgadener Land bin ich zu Hause.
Freue mich auf die GS - und freue mich vorher tatsächlich aufs verstärkte eMTB .... morgen gehts an den Hallstätter See über den Pass zum Grundlsee und über den Pötschenpasse wieder zurück ..... 1000 Höhenmeter, 70 km ..... auch schön. Grüße Alois

Thema:

Berchtesgadener Land

Berchtesgadener Land - Ähnliche Themen

• Schrauber im Berchtesgadener Land???

Schrauber im Berchtesgadener Land???: Hi Leute, gestern habe ich zufällig erfahren, dass in 83454 Anger/Bgl. 2 ehemalige Meister von BMW-Bachfrieder in Piding eine Schrauberwerkstatt...
  • Servus aus dem Berchtesgadener Land

Servus aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich lese ja hier schon eine Zeit lang still mit und nun möchte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Marco, bin 43 Jahre alt und fahre...
  • Hochwasserlage Rosenheim Traunstein Berchtesgaden Salzburger Land

Hochwasserlage Rosenheim Traunstein Berchtesgaden Salzburger Land: N'Abend, nachdem ich gerade im Bayerischen Fernsehen die enttäuschten Gesichter vieler Moppedtreiber gesehen habe, hier eine kleine Info als...
  • Ein "Servus" aus dem schönen Berchtesgadener Land

Ein "Servus" aus dem schönen Berchtesgadener Land: Hallo zusammen, servus - bin jetzt auch ein "BMW"ler ... Nach 2 Aprillia Pegaso - Bikes und über 50.000 Kilometern jetzt endlich meinen Traum...

Servus aus dem Berchtesgadener Land: Hallo an alle, nachdem ich mich schon tagelang hier im Forum umgesehen habe, und mir einige Tipps reingezogen habe, möchte Ich mich hier...
  • Servus aus dem Berchtesgadener Land - Ähnliche Themen

• Schrauber im Berchtesgadener Land???

Schrauber im Berchtesgadener Land???: Hi Leute, gestern habe ich zufällig erfahren, dass in 83454 Anger/Bgl. 2 ehemalige Meister von BMW-Bachfrieder in Piding eine Schrauberwerkstatt...

Servus aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich lese ja hier schon eine Zeit lang still mit und nun möchte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Marco, bin 43 Jahre alt und fahre...
  • Hochwasserlage Rosenheim Traunstein Berchtesgaden Salzburger Land

Hochwasserlage Rosenheim Traunstein Berchtesgaden Salzburger Land: N'Abend, nachdem ich gerade im Bayerischen Fernsehen die enttäuschten Gesichter vieler Moppedtreiber gesehen habe, hier eine kleine Info als...
  • Ein "Servus" aus dem schönen Berchtesgadener Land

Ein "Servus" aus dem schönen Berchtesgadener Land: Hallo zusammen, servus - bin jetzt auch ein "BMW"ler ... Nach 2 Aprillia Pegaso - Bikes und über 50.000 Kilometern jetzt endlich meinen Traum...

Servus aus dem Berchtesgadener Land: Hallo an alle, nachdem ich mich schon tagelang hier im Forum umgesehen habe, und mir einige Tipps reingezogen habe, möchte Ich mich hier...
  • Oben