V
vierventilboxer
Glanzparade Larsi! Und mit Sachveratand gekontert.
wenn ich mechaniker wäre, würde ich vielleicht auch selber schrauben. da ich keiner bin, gehe ich in die werkstatt und verlasse mich nicht auf 5 verschiedene meinungen aus dem internet zu einer frage. wenn man kein arzt ist, behandelt man sich ja auch nicht selber bei einem gröberen leiden.nix einwandfreier kommentar.
ohne sonde ist problemlos, da das steuergerät dann mit einem ersatzwert arbeitet.
mit defekter sonde kommen aber falsche signale, die verarbeitet werden, solange sie noch in einem bestimmten fenster liegen.
damit treten dann genau solche fehler auf, wie hier beschrieben.
wer sich nicht traut selbst hand anzulegen, der zahlt halt in der werkstatt.
ja, korrekte antwort von larsi, da ich auf das ABER vergessen hatte (wenn ohne sonde, dann aber mit steuergerät).Glanzparade Larsi! Und mit Sachveratand gekontert.
was war denn hier jetzt nicht sinnvoll oder herumgemurkst?...
das hat nichts mit trauen zu tun, sondern mit hausverstand. wer dennoch glaubt, herummurksen zu müssen, damit er sich 3 mark fuffzig spart, dem fehlt es am weitblick, da der mögliche schaden am "herumbasteln" größer sein kann als die mögliche einsparung (gegen sinnvolles sparen an sich ist ja nichts einzuwenden).
...
denk ich mir ... freundlich lächeln ist immer gut wenn man grad keine ahnung hat.ich muß lächeln! nur lächeln!
...
Wobei du dann ja hier nicht hättest fragen brauchen sondern logisch handeln.Wer nicht gerade faul, bequem ist und zwei linke Hände hat, und dazu logisch denken kann, kann sich viele Euronen sparen, in dem er selber Hand an seinem Motorrad anlegt.
Gruß Kotki.
Habe ich auch.Wobei du dann ja hier nicht hättest fragen brauchen sondern logisch handeln.
TOP Antwort auf den Mist davor...nix einwandfreier kommentar.
ohne sonde ist problemlos, da das steuergerät dann mit einem ersatzwert arbeitet.
mit defekter sonde kommen aber falsche signale, die verarbeitet werden, solange sie noch in einem bestimmten fenster liegen.
damit treten dann genau solche fehler auf, wie hier beschrieben.
wer sich nicht traut selbst hand anzulegen, der zahlt halt in der werkstatt.
Wo liegt dieser Ort eigentlich? Postleitzahl?Warum soll ich gleich in die Werkstadt gehen.