Benzinschlaäuche Schnellkupplungen

Diskutiere Benzinschlaäuche Schnellkupplungen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, möchte Schnellverbinder von Wunderlich an meiner 1100 GS Bj95 verbauen. Ich hoffe es kommt jetzt keine blöde Frage: Brauche ich 2...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hallo,
möchte Schnellverbinder von Wunderlich an meiner 1100 GS Bj95 verbauen.
Ich hoffe es kommt jetzt keine blöde Frage:

Brauche ich 2 Schnellverbindersätze?

Gruß Thomas

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hi,

Du brauchst 2 Stück, eigentlich sollten die in einem Schnellverbindersatz drin sein!

Gruß

moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Danke schön.....habe mir soeben bei Hornig 2 Messingsätze bestellt

Gruß Thomas

rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Thomas,
ist auch besser.
Ich hab zwei Druckluftschnellkupplungen aus Messing verbaut, einwandfrei und das schon ein paar Jahre.

jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
Ich habe die aus Kunststoff, und das schon 12 Jahre !!

rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Volker,
wie viel Dichtungen und wie oft auf-zu?

Thema:

Benzinschlaäuche Schnellkupplungen

Benzinschlaäuche Schnellkupplungen - Ähnliche Themen

• Schnellkupplung Bezinschlauch

Schnellkupplung Bezinschlauch: Hallo, nachdem bei meiner BMW 1150 GS noch keine Schnellkupplungen montiert sind und ich demnächst die Batterie wechseln muss habe ich mich mal...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Schnellkupplung Saugstrahlpumpe defekt

Schnellkupplung Saugstrahlpumpe defekt: Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für das tolle Forum und die Tolle Hilfe die man hier bekommt. Ich konnte schon einiges an meiner BMW...
  • Biete Sonstiges Kraftstoff-Schnellkupplung Neu

Kraftstoff-Schnellkupplung Neu: Biete 2 neue Kraftstoff-Schnellkupplungen Messing für 8mm Benzinschlauch, mit 4 Schellen Preis : € 50.- inkl. Versand
  • Schnellkupplungen klemmen

Schnellkupplungen klemmen: Hallo Im Rahmen der Havarie des U-Bogens musste ich den Tank demontieren. Dabei ist schon beim abkuppeln aufgefallen das die Schnellkupplungen...
  • Schnellkupplungen klemmen - Ähnliche Themen

• Schnellkupplung Bezinschlauch

Schnellkupplung Bezinschlauch: Hallo, nachdem bei meiner BMW 1150 GS noch keine Schnellkupplungen montiert sind und ich demnächst die Batterie wechseln muss habe ich mich mal...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Schnellkupplung Saugstrahlpumpe defekt

Schnellkupplung Saugstrahlpumpe defekt: Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für das tolle Forum und die Tolle Hilfe die man hier bekommt. Ich konnte schon einiges an meiner BMW...
  • Biete Sonstiges Kraftstoff-Schnellkupplung Neu

Kraftstoff-Schnellkupplung Neu: Biete 2 neue Kraftstoff-Schnellkupplungen Messing für 8mm Benzinschlauch, mit 4 Schellen Preis : € 50.- inkl. Versand
  • Schnellkupplungen klemmen

Schnellkupplungen klemmen: Hallo Im Rahmen der Havarie des U-Bogens musste ich den Tank demontieren. Dabei ist schon beim abkuppeln aufgefallen das die Schnellkupplungen...
  • Oben