Doro
Meine Kuh war deshalb schon liegen geblieben, drum habe ich das neue Teil schon länger
...also keine Post
...also keine Post
gestern bei der Jahresinspektion dann der Rückruf vom Rückruf. Meinemeine Fahrgestellnummer beginnt mit ZU und Post vom hatte ich bereits.
Ist bei mir auch so , habe vor ein paar Monaten schon Probleme gehabt und gestern beim nachgefragt, antwort :bei mir ist schon das neue drin und deshalb keine Post...Meine Kuh war deshalb schon liegen geblieben, drum habe ich das neue Teil schon länger
...also keine Post
Dann versüße ich mir die Wartezeit und fahre furchtlos über das Wochenende weg. Die ZS9 sollen ja besonders lange haltenHi,
habe ebenfalls Post vom bekommen.
die Fahrgestellnr. meiner 07er beginnt mit ZS 9....
.Dann versüße ich mir die Wartezeit und fahre furchtlos über das Wochenende weg. Die ZS9 sollen ja besonders lange halten
Wozu ein Termin? Das dauert nur wenige Minuten. Das machen die nebenbei.Hallo,
auch ich hab Post vom bekommen.
Muß mal einen Termin dafür machen.
Die Fahrgestellnummer meiner GS fängt mit ZU an.
Grüsse Helge
Also mein sagte, dass nur eine Elektronikteil gewechselt wurde und nicht die Pumpe?!zack neue Spritpumpe - Bravo Huttenstraße!!
mir egal WAS die wechseln, hauptsache schnell und unkompliziert, und ich bleibe nirgends liegen.Also mein sagte, dass nur eine Elektronikteil gewechselt wurde und nicht die Pumpe?!
2 davon hatte ich schon, ein weiterer ist heute - hoffentlich - eliminiert.Zum liegen bleiben gibt es doch noch Endantriebe und tausend andere Gründe bei einer GS