Benzinpumpenelektronik Rückrufaktion

Diskutiere Benzinpumpenelektronik Rückrufaktion im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Gemeinde, mich hat heute mein Freundlicher informiert, dass ich eine neue Benzinpumpenelektronik bekomme:confused: Ist das ein bekannter...
Fredl

Fredl

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.275
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Gemeinde,

mich hat heute mein Freundlicher informiert, dass ich eine neue Benzinpumpenelektronik bekomme:confused:
Ist das ein bekannter Fehler bzw. Rückruf?
Bis jetzt hatte ich noch keine Prob´s ausser den Werkstattaufenthalten für die bekannten Rückrufaktionen!
R 1200 GS EZ 07/2007; 40 tkm
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Habe es vorgestern machen lassen. Kostet knapp 90 € und ist in wenigen Minuten erledigt.
 
M

macgser

Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
15
Ort
Moers
Modell
GS-08 Mü
mich hat heute mein Freundlicher informiert, dass ich eine neue Benzinpumpenelektronik bekomme:confused:
R 1200 GS EZ 07/2007; 40 tkm
auch ich habe heute per Briefpost Bescheid über einen möglichen Ausfall der Kraftstoffpumpenelektronik und deren Ersatz bekommen.
R1200GSMü EZ7/08

Gruß Peter
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Die 90 € stellt der :) BMW in Rechnung. Man bekommt ja die Rechnung mit, auf der halt die knapp 90 € stehen, nur vom Kunden nicht selber zu tragen sind. Die Rechnung ist für die Unterlagen, wenn der Bock verkauft wird.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe keinerlei Dokument über die Maßnahme erhalten, warum auch?
 
T

Thomas FFM

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
280
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS
Rückrufaktionen

Guten Morgen,
habe aus der NL FFM keine Post bekommen - fahre eine GS 04/2007. Wer kann mir sagen, was man tun muss, um hier von der Werkstatt auf dem Laufenden gehalten zu werden. Kann ja manchmal durchaus von Relevanz sein.

P.S.: meine mehrfache Bitte an die NL FFM, mich enstprechend zu informieren, fruchtet irgendwie nicht.

VG,
Thomas
 
B

Baumbart

Gast
Guten Morgen,
habe aus der NL FFM keine Post bekommen - fahre eine GS 04/2007. Wer kann mir sagen, was man tun muss, um hier von der Werkstatt auf dem Laufenden gehalten zu werden. Kann ja manchmal durchaus von Relevanz sein.

P.S.: meine mehrfache Bitte an die NL FFM, mich enstprechend zu informieren, fruchtet irgendwie nicht.
vielleicht bist Du ja nicht betroffen, im Zweifel anrufen, wenn doch: Werkstatt wechseln.
 
R

RenegadePilot

Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
751
Ort
Köln
Modell
R1200GS, MG V12
.

Hatte von meinem :) die Info bekommen, die Aktion beträfe Fahrgestellnumern ab ZA ...
 
H

Hundling

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
52
Ort
97264 Helmstadt
Modell
1200 GS MÜ 08
meine 1200 gs Bj 1/08 ist schon mindestens 6 mal einfach ausgegangen und ich hab mich schon gefragt was da los ist .Jetzt habe ich auch einen Brief für die Benzinpumpen Elektronick erhalten und werde es so schnell wie möglich tauschen lassen.
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
T

Thomas FFM

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
280
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS
Ja, "ZU" ist auch betroffen; habe gestern mit FFM telefoniert und werde Freitag in der Werkstatt sein. Leider wurde ich - wie sonst auch bei RR-Aktionen - nicht angeschrieben.
 
Richi

Richi

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
406
Ort
Oberfranken
Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Ist da ZU auch betroffen???oder bezieht sich das nur auf ZA???:confused::confused:
Hallo Ihr GS-ler !!!
Habe eine 07er Adv. mit der Fgst.Nr. ZU.... und habe auch letzte Woche vom :) bescheid bekommen , habe am 25.Sept. einen Termin !!!
Dauert ca. 1/2 Stunde laut Händler !!!
Hatte aber in der beziehung noch nie Probleme !!!
Allen noch eine schöne ( restlich ) Saison !!!
Gruß aus Oberfranken !!!
Richi !!
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Kraftstoffpumpenelektronik

Hi,

habe ebenfalls Post vom :) bekommen.

die Fahrgestellnr. meiner 07er beginnt mit ZS 9....
 
Thema:

Benzinpumpenelektronik Rückrufaktion

Benzinpumpenelektronik Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Rückrufaktionen R1250GS

    Rückrufaktionen R1250GS: Hallo, am Samstag hole ich voraussichtlich meine GS von 2019 ab. Hab jetzt öfter was gelesen von div. Rückrufaktionen. Der VK sagt, die sind alle...
  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS

    Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS: Hallo Forum, hab soeben mal unter folgendem Link (offiziell BMW) für unsere BMW F 850 GS Rückrufaktionen bzw. Aktionen abgefragt: Link: BMW...
  • Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?

    Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?: Guten Morgen in die Gemeinde, kann man eigentlich, bei dem Erwerb von einen gebrauchten Motorrad, vergangene Rückrufaktionen irgendwie...
  • Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen? - Ähnliche Themen

  • Rückrufaktionen R1250GS

    Rückrufaktionen R1250GS: Hallo, am Samstag hole ich voraussichtlich meine GS von 2019 ab. Hab jetzt öfter was gelesen von div. Rückrufaktionen. Der VK sagt, die sind alle...
  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS

    Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS: Hallo Forum, hab soeben mal unter folgendem Link (offiziell BMW) für unsere BMW F 850 GS Rückrufaktionen bzw. Aktionen abgefragt: Link: BMW...
  • Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?

    Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?: Guten Morgen in die Gemeinde, kann man eigentlich, bei dem Erwerb von einen gebrauchten Motorrad, vergangene Rückrufaktionen irgendwie...
  • Oben