Da es hier ja um die Benzinpumpe und somit auch um den Benzindruckkreislauf geht, hätte ich eine Frage dazu:
Heute habe ich den linken Steuerkettenspanner auf die 1200er Version erneuert. Um besser ranzukommen hatte ich vor, das Drosselklappengehäuse wegzuhängen und dafür den Benzinschlauf vom ESV abzuziehen. Dies habe ich dann auch gemacht, das Benzin hat aber nicht aufgehört aus dem Schlauch rauszulaufen. Deswegen habe ich dann das ESV zusammen mit dem Schlauch aus dem Drosselklappengehäuse ausgebaut.
Jetzt muss ich die dumme Frage stellen, wo der Sprit herkommt, normal sollte es nach kurzer Zeit aufhören wenn der Schlauch ausgelaufen ist. Könnte es sein, dass der Sprit durch die neue Austauschpumpe kommt, da diese nicht "dicht" ist wenn sie nicht läuft? Eine andere Idee wäre, dass die Verbindungen an den Schlauchanschlüssen von Pumpe und Filter nicht dicht sind. Dann sollte aber zu wenig Druck an den ESV für die volle Funktion anstehen. Die GS lief aber einwandfrei bei einer Fahrt vorgestern.
sg