elfer-schwob
Hallihallo,
i. V. m. Deinem synchron erstellten gleichlautenden Faden mit fürchterlich chaotisch beschriebenen Fakten machst Du, glaube ich, alle(s) wuschig!
Melde den Moderatoren doch den anderen Fred mit der Bitte um Löschung!
Wenn ich das Alles hier richtig verstanden hab, dann hat Deine R kabelbaumseitig nur den 3er-Stecker mit gelbem und weißem Kabel dran.
Sonst nix?
Kein weiteres braunes?
Dann ist der Fall doch ganz einfach:
Miß per Mulitmeter, welches von beiden (weiß / gelb) Masse bzw. bei Zündung an +12 V führt.
Und dann verbindest Du die Kabel der neuen Pumpeneinheit so, daß braun an Masse und grün an +12 V kommt.
Die anderen Kabel an der RT-Platte sind für Dich dann übrig.
Und wenn die Pumpe nach kurzem Anlaufen bei stehendem Motor nicht wieder abschaltet, dann ist wohl mehr abgeraucht als bloß die Kabel.
Die Schaltung wird von der Motorsteuereinheit gesteuert...
Grüße vom elfer-schwob
Edit:
Hat die R tatsächl. weder Tankuhr noch Reserveleuchte?
Falls doch, dann müßten außer weiß und gelb noch andre Kabel zur Tankplatte führen...
i. V. m. Deinem synchron erstellten gleichlautenden Faden mit fürchterlich chaotisch beschriebenen Fakten machst Du, glaube ich, alle(s) wuschig!
Melde den Moderatoren doch den anderen Fred mit der Bitte um Löschung!
Wenn ich das Alles hier richtig verstanden hab, dann hat Deine R kabelbaumseitig nur den 3er-Stecker mit gelbem und weißem Kabel dran.
Sonst nix?
Kein weiteres braunes?
Dann ist der Fall doch ganz einfach:
Miß per Mulitmeter, welches von beiden (weiß / gelb) Masse bzw. bei Zündung an +12 V führt.
Und dann verbindest Du die Kabel der neuen Pumpeneinheit so, daß braun an Masse und grün an +12 V kommt.
Die anderen Kabel an der RT-Platte sind für Dich dann übrig.
Und wenn die Pumpe nach kurzem Anlaufen bei stehendem Motor nicht wieder abschaltet, dann ist wohl mehr abgeraucht als bloß die Kabel.
Die Schaltung wird von der Motorsteuereinheit gesteuert...
Grüße vom elfer-schwob
Edit:
Hat die R tatsächl. weder Tankuhr noch Reserveleuchte?
Falls doch, dann müßten außer weiß und gelb noch andre Kabel zur Tankplatte führen...
Zuletzt bearbeitet: