Benzin auf dem Getriebe Gehäuse

Diskutiere Benzin auf dem Getriebe Gehäuse im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ Horst - nicht nur Schnacken sondern auch machen- mach fix fertig so einen Dichtring und bring hin.
qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
@ Horst - nicht nur Schnacken sondern auch machen- mach fix fertig so einen Dichtring und bring hin.

H

horst.w

Modell
R1150GS / 2000
... kann auch kommen, wohne direkt an der Grenze zum Elsass. Wissembourg (F) = 6 Km)

H

jodahush

jodahush

Themenstarter
Modell
R1150GS
Der französische Motorrad Kollege hatte aus einer endlos Gummischnur einen O-ring geschweißt und eingebaut

es scheint alles dicht zu sein und ich bin glücklich!

Thema:

Benzin auf dem Getriebe Gehäuse

Benzin auf dem Getriebe Gehäuse - Ähnliche Themen

• Kraftstofffilter getauscht - jetzt tritt Benzin aus sobald der Motor startet

Kraftstofffilter getauscht - jetzt tritt Benzin aus sobald der Motor startet: Hallo an alle, ich hab an meiner 1150GS den Kraftstofffilter getauscht. Dabei habe ich auch einen neuen O-Ring an der Benzinpumpeneinheit...
  • Benzin undichtigkeit!

Benzin undichtigkeit!:
  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • Benzin Vorfilter Guglatech

Benzin Vorfilter Guglatech: Hallo, bin aktuell am Reinigen des Benzinfilters und wollte über Guglatech einen neuen Vorfilter beziehen. Leider kann ich den nicht in den...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung

Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung: Hallo Gemeinde, ich besitze eine R1200GS ADV Bj 2007. 2018 mußte ich nach 11 Jahren die Kraftstoffpumpeneinheit 16147708047 wegen Undichtigkeit...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung - Ähnliche Themen

• Kraftstofffilter getauscht - jetzt tritt Benzin aus sobald der Motor startet

Kraftstofffilter getauscht - jetzt tritt Benzin aus sobald der Motor startet: Hallo an alle, ich hab an meiner 1150GS den Kraftstofffilter getauscht. Dabei habe ich auch einen neuen O-Ring an der Benzinpumpeneinheit...
  • Benzin undichtigkeit!

Benzin undichtigkeit!:
  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • Benzin Vorfilter Guglatech

Benzin Vorfilter Guglatech: Hallo, bin aktuell am Reinigen des Benzinfilters und wollte über Guglatech einen neuen Vorfilter beziehen. Leider kann ich den nicht in den...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung

Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung: Hallo Gemeinde, ich besitze eine R1200GS ADV Bj 2007. 2018 mußte ich nach 11 Jahren die Kraftstoffpumpeneinheit 16147708047 wegen Undichtigkeit...
  • Oben