kein Problem Quhpilot...
Schickes Forum, wie bei vielen anderen Foren auch. (geile Foren gibt es viele) Ich schaue aber auch mal gerne in Foren rein, die nicht meine Fahrzeuge betreffen.
Man kann ja auch mal über den Tellerand schauen und feststellen, ... das da noch etwas anderes ist.
Dem GS oder auch BMW-Fahrern kann man sich ja nicht entziehen. Sofern man es den überhaupt möchte oder braucht. Es sind halt (zu?) viele den Ruf gefolgt. Und ich habe auch kein Problem damit, dass BMW mittlerweile mutiger mit seinem Produktportfolio ist, als so mancher Hersteller der immer noch glaubt innovativ zu sein und den Geschmack seiner (alternden) Kunden zu treffen. Schließlich hat fast jeder nicht GS Motorradfahrer in seinem näherem Umfeld Fahrer dieser Gattung mit denen er sich trefflich auseinander setzen kann. Viele kennen halt Ihre Werkstattmeister besser als Ihre Frau und ein hoher %-Satz der KM-Fahrleistung kommt durch Fahrten zum Freundlichen zustande. Aber wo viel gehobelt wird, fallen auch Späne.
Aber meine Kommentare gingen nicht gegen den betagten Mitbürger. Schließlich fahre ich selber schon über 30 Jahre Motorrad. Also mittendrin, statt nur ....
Also Dank für die netten Grüße und nix für unjut.
Ich stöbere nur ein wenig... bis denne