da ist es mir doch am liebsten, so, wie ich zur GS gekommen bin. Ich habe ein paar Jahre Pause gemacht, Kind, Hausbau, Skiverletzung, naja. Dann sah ich die 12er GS irgendwo und ich bin sofort zum Händler, um eine Probefahrt zu machen. Daran schloss sich eine zweite mit Sozia an und die GS war gekauft.
Mir gefällt sie, sie löst in mir Emotionen aus und macht mir große Freude. Nix Marketing o.ä., ich habe keine Zeitungen gelesen zu der Zeit oder sonstwelche Medien zum Thema Motorrad beachtet. Ich habe sie einfach nur einmal gesehen, nachdem sie bereits ein Jahr auf dem Markt war. Das war 2005 im Mai und im Juni stand eine neue bei mir.
Ich wäre auch früher nie im Leben auf die Idee gekommen, überhaupt eine BMW zu fahren. Die waren für mich immer reine Hass-Geräte, Gummikühe, langweilige Eisenhaufen, Schweineeimer eben. (und da das auch immer noch viele so denken, muss man sich am Treff immer einige Sprüche anhören, was mir aber wurscht ist, kann ja jeder mögen, was er mag und Sprüche kann ich vertragen)
Ich habe jetzt die zweite GS und sie ist für mich eigentlich das ideale Mopped, da sie im Sozia-Betrieb unvergleichlich gut ist (wenn es eine Alternative gibt, bin ich gern bereit, das zu testen) und auch alleine kann sie höllisch Spaß machen. Wenn auch ich nach meiner Reifentestaktion vom Mittwoch ganz schön Muskelkater habe. Das wäre mir bei der MM nicht passiert, aber die wollte ich ja nicht mehr. Im Frühjahr gibt es dann gegen den Muskelkater wahrscheinlich noch eine Hypermotard für mich alleine, die GS fährt dann wieder nur zu zweit