K
Katzii
Themenstarter
Tja, hierzu muss man nicht viel sagen. Am besten - selbst lesen!
http://www.tdm-forum.net/thread.php?id=19774&start=1#0
http://www.tdm-forum.net/thread.php?id=19774&start=1#0
Der Mensch ist eben lernfähig und auch in der Lage, Fehler zu korrigieren, auch wenn er von all den schönen neuen "must haves" geblendet wurde.Nur: Warum kauft der der eine GS mit Restreichweitenzeige, elektronischem Fahrwerk etc pp., wenn ihm genau das alles auf den Senkel geht? Manchmal entsteht der Eindruck, die Menschheit entwickele sich nicht voran, sondern zurück.
Das kannst Du vergessen.Vor allem hätte ich auf jeden Fall vorher eine ausgiebige Probefahrt gemacht,
Ging mir mit einer K1200GT genauso. Nach einem Jahr war sie weg und ich zurück auf eine GS. Sponsoring hatte ich leider nicht, sonder ne Menge Ärger zu Haus.Vergeßt nicht das in der ersten Euphorie alles rosarot ist, vorallem bei den Sponsoring
das war auch mein erster Gedanke, die 800er wäre ihm sicher näher gewesen...seinen Erfordernissen hätte ich mir wahrscheinlich sowieso eine F 800 GS nahegelegt. ?
Ich nicht, aber das gilt eben nur für mich. Und sein Motorrad zu loben und es anderen vorzuziehen, hat ja noch nichts mit der BMW-Brille zu tun.Können wir nicht mal ... die "BMW Brille" abnehmen ?
Ich kann seine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen.
Gruß Alex
Das wirft bei mir die Frage auf, für welchen Background und welche Erfordernisse wäre denn Deiner Meinung nach eine ADV das richtige Mopped?Mit dem Background und seinen Erfordernissen hätte ich mir wahrscheinlich sowieso eine F 800 GS nahegelegt. Aber sicher keene ADV.