Suche Beinschild r1150 gs

Diskutiere Beinschild r1150 gs im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche für die 1150gs Beinschilder/ windschild, falls jemand welche hat und abgeben möchte bitte melden. Gruß Bernd
A

Ahnungsloser

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
132
Ort
NRW
Hallo
Ich suche für die 1150gs Beinschilder/ windschild, falls jemand welche hat und abgeben möchte bitte melden.
Gruß Bernd
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.557
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Was sind denn Beinschilder? Für die /5 gab es mal sowas von der Firma Heinrich, aber das kannst du ja wohl nicht meinen.
Meinst du die Lappen die die Zehen abschirmen?
Grüße Martin
 
A

Ahnungsloser

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
132
Ort
NRW
Die „Beinschilder“ werden oberhalb von den Zylindern montiert und sind aus Plexiglas oder Makrolon (Material weiß ich nicht) wurden meines Wissens mal von Wunderlich vertrieben.
 
Thema:

Beinschild r1150 gs

Beinschild r1150 gs - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Lenker R1150 GS

    Lenker R1150 GS: verkaufe gebrauchten Lenker, vorereitet für Heizgriffe, mechanisch einwandfrei Preis 40.00 € (inkl. Versand)
  • Erledigt Suche Tankdeckel für R1150 GS

    Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • Suche Beinschilder gesucht

    Beinschilder gesucht: Hallo, ich suche für meine r1150 gs Beinschilder, falls jemand welche abzugeben hat bitte gerne melden.
  • Suche R1150gs Befestigung Halterung Wunderlich Beinschutz Beinschild

    R1150gs Befestigung Halterung Wunderlich Beinschutz Beinschild: Hallo, Suche die og. Befestigung von den Wunderlich Beinschildern. Gute Bilder von den Haltern und Befestigung am Fahrzeug wären eine gute...
  • "Beinschild", gebrauchtes Clear-Protect von Wunderlich

    "Beinschild", gebrauchtes Clear-Protect von Wunderlich: Grüß Gott, biete, nachdem der 41L-Tank es nicht mehr zulässt ein gebrauchtes "Beinschlild" Clear-Protect von Wunderlich Bestellnr: 8600310 für...
  • "Beinschild", gebrauchtes Clear-Protect von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Lenker R1150 GS

    Lenker R1150 GS: verkaufe gebrauchten Lenker, vorereitet für Heizgriffe, mechanisch einwandfrei Preis 40.00 € (inkl. Versand)
  • Erledigt Suche Tankdeckel für R1150 GS

    Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • Suche Beinschilder gesucht

    Beinschilder gesucht: Hallo, ich suche für meine r1150 gs Beinschilder, falls jemand welche abzugeben hat bitte gerne melden.
  • Suche R1150gs Befestigung Halterung Wunderlich Beinschutz Beinschild

    R1150gs Befestigung Halterung Wunderlich Beinschutz Beinschild: Hallo, Suche die og. Befestigung von den Wunderlich Beinschildern. Gute Bilder von den Haltern und Befestigung am Fahrzeug wären eine gute...
  • "Beinschild", gebrauchtes Clear-Protect von Wunderlich

    "Beinschild", gebrauchtes Clear-Protect von Wunderlich: Grüß Gott, biete, nachdem der 41L-Tank es nicht mehr zulässt ein gebrauchtes "Beinschlild" Clear-Protect von Wunderlich Bestellnr: 8600310 für...
  • Oben