lederkombi
Gebaut werden die Maschinen schon in Berlin, konsruiert jedoch nicht zwingend
So jetzt zieht mal alle eure Blau weißen Brillen wieder ab und seht die Welt mit anderen Augen.
Schön zu sehen was sich für Stürme entfachen wenn man nörgelt oder ich einfach nur die Wahrheit sagt!
wou wusste gar nicht das so viel Therapeuten BMW fahren.
Aber schön zu sehen wie sich Leute um die Knochen balgen die man in die Mitte wirft.
Dann kommen Sie alle aus der Ecke----diese auch so tollen BMW Fahrer.
Es lebe die Provokation-----ein Hoch
wou wusste gar nicht das so viel Therapeuten BMW fahren.
Aber schön zu sehen wie sich Leute um die Knochen balgen die man in die Mitte wirft.
Edda, schau mal ob der Unaussprechliche deinen Account gehackt hat.wou wusste gar nicht das so viel Therapeuten BMW fahren.
So schwer ist das doch nicht zu verstehen, oder?Hi, ich nochmal. Dachte nicht daß ich mit diesem thread solche Diskussionen entfachen... Mir war von Beginn an klar das der luftgekühlte Motor nicht ewig im stand laufen kann, allerdings hatte ich bei den 15-20 min keine bedenken. Ausserdem hatte ich diese Zeitspanne irgendwo im Netz gelesen. Das Ergebnis ist sehr unbefriedigend, aber meine eigene Schuld. Hätte ja nach 10 min schon mal besser nachsehen können. Ich werde jetzt mal das Schauglas tauschen und hoffen daß sich weiter nix fehlt. Nachdem das Tauschteil wohl aus Glas ist, schmilzt das wenigstens nicht so schnell
Warum soll das denn geschlossen werden? Wer zwingt dich denn hier zu lesen oder zu posten?Super
Dann können wir hier ja zumachen?oder möchte noch jemand auf mich eindreschen?
Was mach ich den jetzt in meiner Bereitschaft?
Spaß beiseite---weiterhin viel Spaß
Moin
erstens:wenn Sie jetzt Glas haben muss vor ja vorher auch schon was passiert sein---sonst kein Wechsel.
Berlin Hamburg München und die BMWs sind trozdem Schrott egal wo sie gebaut werden.
Ich hätte ja schon längst ein Yamaha wenn ich für den Mist von BMW noch eine ordentliche Entschädigung bekämme.
So jetzt zieht mal alle eure Blau weißen Brillen wieder ab und seht die Welt mit anderen Augen.
Schön zu sehen was sich für Stürme entfachen wenn man nörgelt oder ich einfach nur die Wahrheit sagt!