R 1250 GS Beifahrerrasten, Gummi wechseln
Diskutiere Beifahrerrasten, Gummi wechseln im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo
gibts beim wechseln der Gummiauflage einen Trick oder nur runterschieben der NR 11
Danke
Und ja, SUFU gibt nix her nur den kompletten...
Roadbasti04
Themenstarter
Hallo
gibts beim wechseln der Gummiauflage einen Trick oder nur runterschieben der NR 11
Danke
Und ja, SUFU gibt nix her nur den kompletten Tausch
Gruß Micha
janus
Ich habe den Dödel einfach aufgeschnitten.
Den Ersatz mit Spülmittel oder ähnlichem gleitfreundlich machen und aufschieben.
Gruß janus
Roadbasti04
Themenstarter
sorry
hätte vielleicht schreiben sollen, das ich die Gummis wieder verwenden
will, Rasten sollen beschichtet werden.
Schneiden ist dann die finale Lösung
Danke
Gruß Micha
ManHer0706
Kein Trick. Einfach den Gummi erst durch das Loch (roter Pfeil) raus drücken und dann abziehen. Kann danach ohne Probleme wieder verwendet werden. Hab ich wegen schwarz pulvern erst vor paar Monaten gemacht.
Roadbasti04
Themenstarter
Danke dir
genau so gehts, keine Hexerei und erledigt
Gruß Micha
Thema:
Beifahrerrasten, Gummi wechseln
Gummi Endurofußraste R1300GS: Moin!
Ich suche ein Fußrastengummi s. Bilder.
Viele Grüße
Oliver
Gummi Tank R1150 GS li+re: 25 € inkl. Versand
Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
Winterbastelei, Beifahrerrasten tiefer: Ein paar gefräste und gedrehte Beifahrerrastentieferlegungen...langes Wort....;)
Beifahrerrasten für die megamoto: Falls jemand die original teilchen über hat, bitte melden.
Gummi Endurofußraste R1300GS: Moin!
Ich suche ein Fußrastengummi s. Bilder.
Viele Grüße
Oliver
Gummi Tank R1150 GS li+re: 25 € inkl. Versand
Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
Winterbastelei, Beifahrerrasten tiefer: Ein paar gefräste und gedrehte Beifahrerrastentieferlegungen...langes Wort....;)
Beifahrerrasten für die megamoto: Falls jemand die original teilchen über hat, bitte melden.