Bei uns sagt man Moin...

Diskutiere Bei uns sagt man Moin... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

HeikoTpunkt

HeikoTpunkt

Themenstarter
Modell
V-Strom
…ja, vielen Dank für die herzliche Begrüßung 🤗!
Frank_B.:
Moin Heiko,
willkommen im Forum und viel Erfolg für die Suche nach deiner GS.
Ah, Bünde…aus Bünde kam damals ein Kamerad beim „Bund“; mit dem habe ich viel erlebt, Anfang 1990er Jahre - auch schon 30 Jahre her 🙈
Moin Heiko...
Ich habe da für dich meine R 1200 GS ADV anzubieten...
Sie bekommt auch noch am 25.09.2023 den nächsten Service
Gruß Manny
Hallo Manny, das ist nett gemeint, aber die1200 ADV ist nicht mein „Beuteschema“ - zumindest noch nicht 🤓

LG Heiko

Manny

Manny

Modell
HD RA1250S Pan America Special
…ja, vielen Dank für die herzliche Begrüßung 🤗!

Ah, Bünde…aus Bünde kam damals ein Kamerad beim „Bund“; mit dem habe ich viel erlebt, Anfang 1990er Jahre - auch schon 30 Jahre her 🙈

Hallo Manny, das ist nett gemeint, aber die1200 ADV ist nicht mein „Beuteschema“ - zumindest noch nicht 🤓

LG Heiko
Schade würdest bestimmt ne gute Figur drauf machen :motoradsmiley:

LG Manny

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen

balu61

balu61

Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der Pfalz

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Moin aus Hannover

Uli

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Heiko, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

K_Loewe

K_Loewe

Modell
R1200 GS K25
Moin aus Kiel 😎
Gutes gelingen bei deiner Suche🔍:rolleyes:

HeikoTpunkt

HeikoTpunkt

Themenstarter
Modell
V-Strom
MoinMoin aus Bremen
Willkommen aus der Pfalz
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl
Moin aus Hannover

Uli
Hallo Heiko, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
Moin aus Kiel 😎
Gutes gelingen bei deiner Suche🔍:rolleyes:
Moin, und vielen Dank!
Ja, die Suche gestaltet sich schwerer, als ich dachte...wenn man weiter in die "Materie" eintaucht, stellt man schnell fest, dass andere Töchter auch schöne Mütter haben :engel: - wollte mir heute bei einem Händler "um die Ecke" eine R1100GS begucken, da hat der doch daneben eine F800GS stehen...und daneben noch eine F800GS ADV....ich bin gerade komplett durcheinander...
Naja, wird schon...ich bleibe zuversichtlich 🙂

HeikoTpunkt

HeikoTpunkt

Themenstarter
Modell
V-Strom
Moin,
nu habe ich mich hier angemeldet, weil ich mir eigentlich eine R 1150 GS zulegen wollte...bin zwischendurch über die 800er GS en "gestolpert", und jetzt ist es gekommen, wie es kommen musste - ich habe mir eine GANZ ANDERE "Mopete" zugelegt...eine Suzuki DL 1000 V-Strom :shocked: :nicken::engel:.
Freitag hole ich sie ab, habe sie ganz zufällig gefunden, stand bei einem Händler am Straßenrand - angeschaut, gefahren, SCHOCKVERLIEBT:wuub: und zugeschlagen! Sollte wohl so sein...

Deshalb werde ich, kaum dass ich hier angekommen bin, diese Gemeinschaft auch schon wieder verlassen - vielen Dank für die kurze und kurzweilige Zeit hier!
Die Linke zum Gruß!

*p.s.: hier will nich' zufällig jemand 'ne Harley Sportster kaufen?🤡

p.p.s.: ein Foto des Neuerwerbs hätte ich auch noch…😎
IMG_0237.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bei uns sagt man Moin...

Bei uns sagt man Moin... - Ähnliche Themen

• Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge)

Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge): Diese Nummern sind bei den Speichenrädern auf den Flanken des Felgenbett eingraviert / aufgelasert: E.DOT-02.18-022 bzw. E.DOT-03.18-021
  • Landkreis Stade sagt Moin

Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • GS-Neuling sagt Hallo

GS-Neuling sagt Hallo: Ahoi in die Runde, nächstes Jahr beginnt die große Reise einmal um den Globus. Da ich sonst auf einer K100 sitze, und bisschen Lust auf...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • Ein Kölner sagt Hallo

Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Ein Kölner sagt Hallo - Ähnliche Themen

• Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge)

Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge): Diese Nummern sind bei den Speichenrädern auf den Flanken des Felgenbett eingraviert / aufgelasert: E.DOT-02.18-022 bzw. E.DOT-03.18-021
  • Landkreis Stade sagt Moin

Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • GS-Neuling sagt Hallo

GS-Neuling sagt Hallo: Ahoi in die Runde, nächstes Jahr beginnt die große Reise einmal um den Globus. Da ich sonst auf einer K100 sitze, und bisschen Lust auf...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • Ein Kölner sagt Hallo

Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Oben